Global Business Continuity Management (BCM) -Markt mit einer CAGR von 15,6% im Zeitraum 2019–2024

Der globale Markt für Business Continuity Management wird im Prognosezeitraum voraussichtlich mit einer CAGR von 15,6% wachsen. Die Marktgröße belief sich 2018 auf USD 360,0 Mio.. Weltweit treffen die Akteure der Business Continuity Management-Branche erhebliche Investitionsentscheidungen, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Darüber hinaus sind der Abschluss von Partnerschaftsvereinbarungen und die Durchführung von Fusionen und Übernahmen die wichtigsten Entwicklungsstrategien, die von den entscheidenden Akteuren des Magnesiumstearatmarktes umgesetzt werden.

Mithilfe der Business Continuity Management-Software können Unternehmen potenzielle Betriebsunterbrechungen beheben. Darüber hinaus stellt diese Software einen ununterbrochenen Geschäftsfluss der Unternehmen sicher, wodurch die Risiken identifiziert, Verfahren zur Risikominderung eingehalten und mögliche Störungen geschätzt werden. Die zunehmenden Vorteile der Business Continuity Management-Software unterstützen das Wachstum des globalen Marktes für Business Continuity Management weiter.

Die vollständige Beschreibung des Forschungsberichts finden Sie unter: https://www.vynzresearch.com/ict-media/business-continuity-management-bcm-market

Die Kategorie der großen Unternehmen hatte 2018 einen größeren Anteil am Markt für Business Continuity Management

Basierend auf der Unternehmensgröße wird der globale Markt für Business Continuity Management in große Unternehmen sowie kleine und mittlere Unternehmen unterteilt. Unter diesen Segmenten wird erwartet, dass große Unternehmen bis 2024 größere Einnahmen erzielen, da große Unternehmen übermäßig in der Lage sind, erhebliche IT-Investitionen zu tätigen, die das Unternehmen bei der Verbesserung und Bereitstellung von Business Continuity-Plänen weiter unterstützen.

Geographie-Einblick

Es wird erwartet, dass der Markt für Business Continuity Management in Nordamerika im geschätzten Zeitraum aufgrund der Existenz einer großen Anzahl von Unternehmen in der Region, der Gefahr von Betriebsstörungen aufgrund von Naturkatastrophen und der Existenz florierender Finanzinstitute den größten Umsatz erzielt in der Region.

Competitive Insight

Zu den Hauptakteuren auf dem globalen Markt für Business Continuity Management gehören Synology, Altaro Software, Storage Craft, MetricStream Inc., CloudAlly, VMware, Dell EMC, Strategic BCP, IDrive, Arcserve, die International Business Machines (IBM) Corporation und Logic Manager Inc. ., Continuity Logic, Microsoft, Nero, Sungard Availability Services, Fusion Risk Management Inc., Quantitative LLC, MiniTool, Evaluation, LockPath Inc., SAI Global Pty Ltd und Rackspace.

Schlüsselfaktor aus dem Bericht:

Unter allen Angeboten wird das Lösungssegment bis 2024 voraussichtlich einen höheren Umsatz erzielen.

Von allen Unternehmensgrößen wird erwartet, dass große Unternehmen bis 2024 größere Einnahmen erzielen.

Unter allen Branchen wird erwartet, dass die Transport- und Logistikbranche im Prognosezeitraum die höchste CAGR aufweist.

Der Bericht bietet:

Historische Marktschätzung für die Jahre 2014–2018 und Prognose für die Jahre 2019–2024

Einblick in aktuelle Markttrends, Marktdynamik, Schlüsselchancen und große Herausforderungen in der Branche

Markteinblicke durch eingehende Segmentierung mit Branchendynamik.

Wettbewerbsanalyse und Benchmarking der Branchenführer und ihrer Produktangebote

Profile führender Akteure und Innovatoren, deren Finanzüberblick und Produktportfolio

Analyse der wichtigsten Branchentrends und jüngsten Entwicklungen

Wertschöpfungskettenanalyse und Vertriebskanalanalyse mit Chancenbewertung

Marktanteilsanalyse der Hauptakteure

Sivya By Home

A-19, Sector 60,, Noida, Uttar Pradesh- India, 201301
201301 Noida
IN
Homepage: https://www.sivyabyhome.com/

Shivani Rai

Sivya - by Home, born with a desire to add a pop of color, fun and playfulness to brighten up your everyday life. We focus on embracing a touch of personality with pieces that encourage self-expression and creative curation. Believing that buying should be easy, heartfelt and upbeat. It should leave you in high spirits and feel good vibes, at pocket friendly price. It's whimsy artistry, quirky designs, quality that combine comfort and practicality to cater to your happy lifestyles. Sivya also carries everything you need to decorate your favorite Cozy space, apartment, or dorm, with design Collections that includes Slogan cushion covers incorporating the positive messages for added appeal, tote bags, pouches, notebooks, wall arts and we are looking forward to expand our range further.

Contact Us:

Sivya By Home