Der weltweite Markt für die Verarbeitung natürlicher Sprache (NLP) soll bis 2024 23,0 Mrd. USD erreichen

Der weltweite Markt für die Verarbeitung natürlicher Sprache (NLP) wird im Prognosezeitraum voraussichtlich um 20,0% wachsen. Die Marktgröße wird voraussichtlich bis 2024 23,0 Mrd. USD erreichen. Weltweit nutzen die Akteure der Branche für die Verarbeitung natürlicher Sprache (NLP) das Marktwachstum durch Produkteinführungen, Partnerschaften, Fusionen und Übernahmen sowie geografische Expansion.

Die Kategorie Maschinelle Übersetzung hatte 2018 den größten Anteil am Markt für die Verarbeitung natürlicher Sprache (NLP)

Basierend auf der Anwendung wird der Markt für die Verarbeitung natürlicher Sprache (NLP) in Informationsextraktion, Beantwortung von Fragen, maschinelle Übersetzung, automatische Zusammenfassung, Textverarbeitung zur Stimmungsanalyse und andere unterteilt. Unter diesen Segmenten hatte die Kategorie der maschinellen Übersetzung 2018 den größten Marktanteil, da in Unternehmen eine zunehmende Nachfrage nach Lösungen besteht, die die Übersetzung des Textes in mehrere Sprachen erleichtern.

Die vollständige Beschreibung des Forschungsberichts finden Sie unter: https://www.vynzresearch.com/ict-media/natural-language-processing-nlp-market

Basierend auf der Industrie ist der Markt für die Verarbeitung natürlicher Sprache (NLP) in BFSI, Gesundheitswesen, Einzelhandel und E-Commerce, Fertigung, Medien und Unterhaltung, Reisen und Gastgewerbe, IT & Telekommunikation und andere unterteilt. Unter diesen Segmenten hatte die Kategorie BFSI 2018 den größten Marktanteil.

Geographie-Einblick

Geografisch gesehen hat Nordamerika weltweit den größten Anteil am Markt für die Verarbeitung natürlicher Sprache (NLP) und wird im Prognosezeitraum voraussichtlich erheblich wachsen. Das Wachstum dieses Marktes ist auf die steigende Nachfrage nach einem verbesserten Kundenerlebnis, die zunehmende Anzahl von Investitionen im Zusammenhang mit der Integration von maschinellem Lernen und NLP, den raschen technologischen Fortschritten und den kontinuierlichen Fokus der Regierung auf die Ausgaben für KI-basierte Technologien in der Region zurückzuführen.

Competitive Insight

Einige der Hauptakteure auf dem globalen Markt für die Verarbeitung natürlicher Sprache (NLP) sind 3M Company, Apple Inc., Microsoft Corporation, Verint Systems Inc., AWS Inc., Dolbey Systems Inc., Genpact Ltd., Alphabet Inc., SAS Institute Inc., International Business Machines (IBM) Corporation und Hewlett Packard Enterprise (HPE) Company.

Schlüsselfaktor aus dem Bericht:

Unter allen Typen hatte die statistische Kategorie 2018 den größten Marktanteil.

Von allen Bereitstellungen dürfte die Cloud-Kategorie im Prognosezeitraum das schnellste Wachstum aufweisen.

Unter allen Anwendungen hatte die Kategorie der maschinellen Übersetzung 2018 den größten Marktanteil.

Von allen Branchen hatte die BFSI-Kategorie 2018 den größten Marktanteil.

Der Bericht bietet:

Historische Marktschätzung für die Jahre 2014–2018 und Prognose für die Jahre 2019–2024

Einblick in aktuelle Markttrends, Marktdynamik, Schlüsselchancen und große Herausforderungen in der Branche

Markteinblicke durch eingehende Segmentierung mit Branchendynamik.

Wettbewerbsanalyse und Benchmarking der Branchenführer und ihrer Produktangebote

Profile führender Akteure und Innovatoren, deren Finanzüberblick und Produktportfolio

Analyse der wichtigsten Branchentrends und jüngsten Entwicklungen

Wertschöpfungskettenanalyse und Vertriebskanalanalyse mit Chancenbewertung

Marktanteilsanalyse der Hauptakteure

Sivya By Home

A-19, Sector 60,, Noida, Uttar Pradesh- India, 201301
201301 Noida
IN
Homepage: https://www.sivyabyhome.com/

Shivani Rai

Sivya - by Home, born with a desire to add a pop of color, fun and playfulness to brighten up your everyday life. We focus on embracing a touch of personality with pieces that encourage self-expression and creative curation. Believing that buying should be easy, heartfelt and upbeat. It should leave you in high spirits and feel good vibes, at pocket friendly price. It's whimsy artistry, quirky designs, quality that combine comfort and practicality to cater to your happy lifestyles. Sivya also carries everything you need to decorate your favorite Cozy space, apartment, or dorm, with design Collections that includes Slogan cushion covers incorporating the positive messages for added appeal, tote bags, pouches, notebooks, wall arts and we are looking forward to expand our range further.

Contact Us:

Sivya By Home