Wenn Frauen Androiden lieben…wird die Zukunft märchenhaft – Ein romantischer Science-Fiction-Roman

"Wenn Frauen Androiden lieben… wird die Zukunft märchenhaft" ist der neue Science-Fiction Roman der Autorin Matilda Best, in dem es nicht nur um die Zukunft der Welt, sondern auch die Liebe geht.

Die Klimakatastrophe ist im Jahr 2070 schon Vergangenheit. Doch auf die Bewohner der Erde warten zahlreiche neue Bedrohungen, die es zu meistern gilt. Zudem werden lernfähige Androiden in den Alltag der Menschen integriert. So lebt der menschlich aussehende Androide Tom bei dem Ehepaar Susan und Eric und wird von ihnen ausgebildet. Zusammen mit Eve, einer Liebes- und Kampfandroidin, zieht Tom in den Krieg, um die Menschen zu schützen. So erkennen auch die letzten Gegner der Roboter, dass die Menschheit nur zusammen mit den Androiden weiter bestehen kann. Doch da ist noch der skrupellose Polizeichef Androide Wulf, den Susans Tochter gegen den Willen ihrer Mutter heiratete.

Die Autorin Matilda Best wurde 1955 in Nordrhein-Westfalen geboren und studierte in München Medizin. Sie arbeitete viele Jahre als Fachärztin für Psychiatrie und erforschte die Geheimnisse der menschlichen Seele.
Durch ihre Bücher möchte ihren Lesern positive Gefühle vermitteln und ihnen die Angst vor der Zukunft nehmen.

"Wenn Frauen Androiden lieben … wird die Zukunft märchenhaft" von Matilda Best ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-03937-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.