Gegenlicht: Romi & Nova – Eine Reise zu dritt

Der Autor Patrick Wunsch erzählt in "Gegenlicht: Romi & Nova" die Geschichte einer außergewöhnlichen Reise eines Trios. Gewohnt anspruchsvoll bildet er mit Provokation und Poesie den Zeitgeist ab.

Es ist März, als sich zwei junge Frauen und ein Mann auf eine gemeinsame Reise begeben. Die beiden Mädchen könnten unterschiedlicher nicht sein. Eines kommt aus gutem Hause und liebt die Freiheit, die andere stammt aus gewöhnlichen Verhältnissen und hat einen idealistischen Charakter. Das Trio komplettiert ein junger Mann, der gerne Künstler wäre.
Der Roman erzählt die Zeit zwischen Aufbruch und Rückkehr der sorgfältig geplanten Reise. Die drei Protagonisten erleben ihre eigenen ganz unterschiedlichen persönlichen Entwicklungen, die dennoch über Kreuz verlaufen. Die Geschichte von Patrick Wunsch zeigt, warum die essentiellen Lebenskonzepte keine Geschmackssache sind.

Der Autor wurde 1988 in Bielefeld geboren. Nach seinem Bachelor Studium der Germanistik und Anglistik absolvierte er ein Masterstudium der Interdisziplinären Medienwissenschaft. Mit der Arbeit zu seinem Debütroman begann er 2016, im März 2018 veröffentlichte er den Nachfolgeroman. Wunsch möchte mit seinen Texten künstlerisch und philosophisch interessierten Lesern anspruchsvolle Werke bieten. Dabei bringt er das ein oder andere Mal auch gerne unbequeme Wahrheiten auf den Punkt.

"Gegenlicht: Romi & Nova" von Patrick Wunsch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-03474-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.