Jassin068 – Erste Single Rocke TN’s von YouTube genommen

Am 13. März 2020 veröffentlichte der Newcomer-Rapper Jassin068 sein Musikvideo zu seiner ersten Single Namens "Rocke TN’s".

Seine erste Single Rocke TN’s war eine Minute und 17 Sekunden lang. Das Video hatte über 3.000 Views auf YouTube und wurde auf Spotify rund 5.000 mal gestreamt.  Nach der Veröffentlichung seiner ersten Single verdoppelte er in 28 Tagen seine Abonnentenzahl um mehr als die Hälfte.

Anfang 2020 nahm er bei einem Newcomer Contest von Rapjeez teil. Dort schaffte er es bis ins Finale und gewann am Ende den Newomer Contest.

Am 21. Mai löschte er jedoch das Musikvideo zu seiner ersten Single.

Veröffentlicht von:

Mephisto Consult GmbH

Wochenendsiedlung III 100
99084 Erfurt
DE
Telefon: 01618192817

Ansprechpartner(in):
Siegmar Ebert
Herausgeber-Profil öffnen

Zuletzt veröffentlicht:

Jassin068 – Erste Single Rocke TN’s wieder auf YouTube - 22. Mai 2020

Jassin068 – Erste Single Rocke TN’s von YouTube genommen - 21. Mai 2020


    Auch interessant: