Vertikale Landwirtschaft in Nordamerika Erreichen der Marktgröße von 2.802,5 Mio. USD bis 2024

Der vertikale Landwirtschaftsmarkt in Nordamerika war 2017 auf 703,0 Mio. USD festgelegt und wird voraussichtlich bis 2024 2.802,5 Mio. USD erreichen. Der vertikale Landwirtschaftsmarkt wird im Prognosezeitraum (2018–2024) voraussichtlich um 21,9% wachsen.

Die steigende Nachfrage nach Bioprodukten und die zunehmende Einführung klimafreundlicher Techniken ist der Hauptfaktor für das Wachstum des vertikalen Landwirtschaftsmarktes in Nordamerika. Die Verwendung dieser Technik erfordert weniger Wasser als die traditionellen vertikalen Betriebe und spart somit erheblich den Energiebedarf für die Hersteller, die zur erhöhten Nachfrage nach dem vertikalen landwirtschaftlichen Markt in der Region beitragen. Die Nachfrage nach Bio-Produkten in der Region steigt aufgrund des in diesen Produkten enthaltenen Nährstoffgehalts rasant an. Der Gehalt an Antioxidantien ist in den Bio-Produkten höher als in den konservativ produzierten Pflanzen.

Die vollständige Beschreibung des Forschungsberichts finden Sie unter: https://www.vynzresearch.com/semiconductor-electronics/north-america-vertical-farming-market

Basierend auf dem Angebot wird der nordamerikanische Markt für vertikale Landwirtschaft in Hardware und Software unterteilt. Der Hardwaretyp ist weiter unterteilt in Beleuchtung, Hydrokulturkomponenten, Klimatisierung und Sensoren. Die vertikale Landwirtschaft besteht aus zwei Strukturen, die auf vertikalen Farmen basieren, und auf vertikalen Farmen für Schiffscontainer. Die Technik wird hauptsächlich für den Anbau mehrerer Kulturen wie Salat, Spinat, Tomate und andere in Nordamerika verwendet.

Die USA hatten 2017 den größten Anteil am nordamerikanischen Markt für vertikale Landwirtschaft, da das Land Räume für gebäudebasierte vertikale Farmen schafft und den Herstellern hilft, die steigende Nachfrage der Verbraucher nach Lebensmitteln zu befriedigen. Darüber hinaus ermöglicht die vertikale Landwirtschaft dem Land, die geforderten Anforderungen der Verbraucher zu erfüllen, da gewerbliche Erzeuger vertikale Farmen in dieser Region entwickeln und dies auch in Kürze tun werden.

In Bezug auf den Hardwaretyp generiert die Beleuchtung den größten Umsatz für den vertikalen Landwirtschaftsmarkt in dieser Region. Die Beleuchtung wird voraussichtlich zwischen 2018 und 2024 mit einer jährlichen Wachstumsrate von 21,5% wachsen. Im Gegenteil, Salat hatte den größten Anteil am nordamerikanischen Markt für vertikale Landwirtschaft.

Es wird erwartet, dass die USA bis 2024 den größten Umsatz von 1.184,6 Mio. USD beisteuern und im Zeitraum 2018–2024 auf dem vertikalen Landwirtschaftsmarkt in dieser Region mit einer jährlichen Wachstumsrate von 22,5% wachsen werden.

AeroFarms, Gotham Greens, helle Farmen, vertikale Ernte, Heimatfarmen, unendliche Ernte, Lufa-Farmen, IEDA-geschützter Gartenbau in Peking, hier gezüchtet, gartenfrische Farmen, Metro-Farmen, Green Sense-Farmen, Indoor-Ernte, Himmelsgemüse, Sundrop-Farmen und Ecopia Farms sind einige der Hauptakteure auf dem vertikalen Landwirtschaftsmarkt in Nordamerika.

Contact Us:

VynZ Research
Call: +91-996-028-8381
Toll-Free (U.S. and Canada): +1-888-253-3960
Email: enquiry@vynzresearch.com

Sivya By Home

A-19, Sector 60,, Noida, Uttar Pradesh- India, 201301
201301 Noida
IN
Homepage: https://www.sivyabyhome.com/

Shivani Rai

Sivya - by Home, born with a desire to add a pop of color, fun and playfulness to brighten up your everyday life. We focus on embracing a touch of personality with pieces that encourage self-expression and creative curation. Believing that buying should be easy, heartfelt and upbeat. It should leave you in high spirits and feel good vibes, at pocket friendly price. It's whimsy artistry, quirky designs, quality that combine comfort and practicality to cater to your happy lifestyles. Sivya also carries everything you need to decorate your favorite Cozy space, apartment, or dorm, with design Collections that includes Slogan cushion covers incorporating the positive messages for added appeal, tote bags, pouches, notebooks, wall arts and we are looking forward to expand our range further.

Contact Us:

Sivya By Home