Der weltweite Markt für hochfrequente integrierte Schaltkreise (RFIC) wird zwischen 2018 und 2024 eine CAGR von 8,4% verzeichnen

Der globale RFIC-Markt wächst im Prognosezeitraum aufgrund der steigenden Nachfrage aus Schwellenländern, der zunehmenden Akzeptanz von IoT-Lösungen und der zunehmenden Internetdurchdringung weltweit mit einer CAGR von 8,4%. RFIC sind Geräte, mit denen Benutzer in Computergeräten mit großer Konnektivität mithilfe von LTE-Netzwerken arbeiten können.

Die zunehmende Akzeptanz der drahtlosen Kommunikation in mehreren Unternehmen mit hoher Bandbreite ist ein weiterer Faktor, der das Wachstum des RFIC-Marktes betrifft. Die umfassende Verbreitung drahtloser Techniken im Gesundheitswesen ermöglicht es den Krankenhäusern, Informationen effektiv und effizient zu verteilen. Darüber hinaus beziehen sich die Preise für das Funkspektrum speziell in Indien und China auf die steigende Nachfrage nach drahtloser Kommunikation mit hoher Bandbreite, die das Wachstum des RFIC-Marktes weltweit weiter stärkt.

Darüber hinaus ist die umfassende Nutzung des Internet der Dinge (IoT) in Entwicklungsländern ein weiterer Faktor, der das Wachstum des RFIC-Marktes antreibt. Das Fehlen internationaler Standards und die hohen Gründungskosten sind jedoch ein weiterer Faktor, der das Wachstum des globalen RFIC-Marktes behindert.

Die vollständige Beschreibung des Forschungsberichts finden Sie unter https://www.vynzresearch.com/semiconductor-electronics/radio-frequency-integrated-circuits-market

Basierend auf der Anwendung wird der Markt in Mobilgeräte, Tablets und andere unterteilt, von denen die Mobilgerätekategorie den größten Beitrag leistet und im Prognosezeitraum voraussichtlich das höchste Wachstum verzeichnen wird. Die hohe Nachfrage nach RFIC in Mobilgeräten ist hauptsächlich auf die zunehmende Internetdurchdringung und die Anzahl der Smartphone-Benutzer sowie die zunehmende Akzeptanz verbundener Geräte zurückzuführen.

Der asiatisch-pazifische Raum ist der größte RFIC-Markt weltweit und wird im Prognosezeitraum voraussichtlich ein deutliches Wachstum verzeichnen. Die Präsenz einer großen Anzahl von OEMs in der Region, die zunehmende Internetdurchdringung und die zunehmende Automatisierung des Lieferkettenmanagements führen zu einer hohen Nachfrage nach RFIC-Technologie in der Region. Der RFIC-Markt in Lateinamerika, im Nahen Osten und in Afrika wird in den kommenden Jahren aufgrund der weitgehend unerforschten Gebiete und der Entwicklung der Infrastruktur für Informations- und Kommunikationstechnologie in der Region ebenfalls ein deutliches Wachstum verzeichnen.

Hauptakteure auf dem RFIC-Markt nutzen das Marktwachstum durch die Entwicklung von Innovationsstrategien und den Aufbau langfristiger Vertragsbeziehungen mit Geschäftspartnern. Zu den Hauptakteuren auf dem RFIC-Markt gehören die Infineon Technologies AG, TriQuint Semiconductor, Qualcomm Technologies, Inc., Skyworks Solutions, Inc., NXP Semiconductors N. V., Silicon Laboratories Inc., Avango Technologies, STMicroelectronics NV und Renesas Electronics Corporation.

Globale RFIC-Marktabdeckung

Homepage: https://www.vynzresearch.com/

Birendra Kumar

About VynZ Research

VynZ Research is a market research company that offers research, analysis and consulting services on business strategies. The company focuses on providing valuable insight into various technology areas such as chemistry, automotive, transportation, energy, consumer durables, healthcare, ICT and other emerging technologies. VynZ Research helps companies make strategic decisions to drive their business growth. The reports developed by VynZ are based on market data, which includes a comprehensive analysis and quantification of market drivers, industry dynamics, opportunities, challenges, threats, market shares and expected new trends and technologies that occur in a variety of industries.

Contact Us:

Call: + 91-996-028-8381