Weltweiter Markt für Krankenhausbeleuchtung mit CAGR von 10,7% im Zeitraum 2018 – 2024

Der weltweite Markt für Krankenhausbeleuchtung wird bis 2024 voraussichtlich einen Wert von 9,1 Mrd. USD haben und im Prognosezeitraum mit einem CAGR von 10,7% wachsen. Es wurde beobachtet, dass die Operationssäle und Operationssäle eine ausreichende Menge an Beleuchtung erfordern, von der nicht erwartet wird, dass sie hell oder zu schwach ist. Die Beleuchtung in den Krankenhäusern ist so positioniert, dass sich die Ärzte auf die ausgeführte Aufgabe konzentrieren und Fehler beseitigen können. Die Krankenhausbeleuchtung ermöglicht auch eine ordnungsgemäße Beleuchtung in Operationssälen, die den Ärzten hilft, die Zeit für die Erledigung einer bestimmten Aufgabe effektiv zu verwalten, und effiziente Kosteneinsparungen gewährleistet.

Darüber hinaus wird erwartet, dass der Markt für Krankenhausbeleuchtung aufgrund der schnell wachsenden und fortschreitenden Einrichtungen im Krankenhaus ein hohes Wachstum verzeichnen wird. Einige der Beleuchtungsprodukte, die im Krankenhaus übermäßig verwendet werden, umfassen chirurgische Lampen, Troffers, Wraparounds und oberflächenmontierte Leuchten. In all diesen Produkten sind Glühlampen, Emissionsdioden und Leuchtstofflampen die verschiedenen Technologien, die schnell eingesetzt werden, wodurch das Wachstum des globalen Marktes für Krankenhausbeleuchtung gestärkt wird.

Die vollständige Beschreibung des Forschungsberichts finden Sie unter https://www.vynzresearch.com/semiconductor-electronics/hospital-lighting-market

Der Markt für Krankenhausbeleuchtung auf der Grundlage der Technologie ist in Fluoreszenztechnologie, LED-Technologie und andere unterteilt. Unter all diesen Segmenten wird erwartet, dass das fluoreszierende Segment aufgrund niedriger Betriebs- und Implementierungskosten mit der höchsten CAGR wächst. Laut einem kürzlich veröffentlichten Bericht wurden die Betriebskosten für Leuchtstofflampen seit fast 22 Jahren auf ca. 48 USD geschätzt, und die durchschnittlichen Kosten für dieses Segment sind ebenfalls niedrig. Aufgrund der geringen Kosten der Leuchtstofflampe wächst der Markt für Krankenhausbeleuchtung exponentiell.

Auf der Grundlage der Anwendung wird der Markt für Krankenhausbeleuchtung in Operationssäle, Untersuchungsräume, Patientenstation und ICUS, Diagnose- und Bildgebungszentrum und andere unterteilt. Unter all diesen Anwendungen wird erwartet, dass das Segment Patientenstation und Intensivstationen im Prognosezeitraum mit einer CAGR von 5,5% wachsen wird. Das Wachstum dieses Segments ist auf die technologische Aufwertung und die steigende Nachfrage nach LED-zentrierten Leuchten in den Krankenhäusern zurückzuführen.

Geografisch wird für den asiatisch-pazifischen Raum das schnellste Wachstum von 8,6% CAGR auf dem Krankenhausbeleuchtungsmarkt erwartet, da innovative Beleuchtungslösungen für die Implementierung im Gesundheitswesen umfassend verbreitet werden. Es gibt mehrere Krankenhäuser im asiatisch-pazifischen Raum, die nach Beleuchtungslösungen suchen, die zur Reduzierung der Energie beitragen, um diese zu sparen und damit die Betriebskosten der medizinischen Einrichtungen zu senken. Europa ist ein weiterer Schlüsselmarkt für diese Lösungen, da in dieser Region mehrere wichtige Akteure in der Krankenhausbeleuchtungsbranche tätig sind.

Weltweit nutzen die Akteure der Branche auf dem Markt für Krankenhausbeleuchtung das Marktwachstum durch technologische Fortschritte und Innovationen und bieten den Anwendern Produktdifferenzierung. Zu den wichtigsten Unternehmen, die auf dem globalen Markt für Krankenhausbeleuchtung tätig sind, gehören Acuity Brands Lighting Inc., die Eaton Corporation PLC, Cree Inc., die General Electric Company, die Koninklijke Philips NV, die Herbert Waldmann GmbH & Co. Kg, die KLS Martin Group und die Trilux Lighting Ltd. ., Hubbell Incorporation und Zumtobel Group AG.

Globale Marktabdeckung für Krankenhausbeleuchtung

Homepage: https://www.vynzresearch.com/

Birendra Kumar

About VynZ Research

VynZ Research is a market research company that offers research, analysis and consulting services on business strategies. The company focuses on providing valuable insight into various technology areas such as chemistry, automotive, transportation, energy, consumer durables, healthcare, ICT and other emerging technologies. VynZ Research helps companies make strategic decisions to drive their business growth. The reports developed by VynZ are based on market data, which includes a comprehensive analysis and quantification of market drivers, industry dynamics, opportunities, challenges, threats, market shares and expected new trends and technologies that occur in a variety of industries.

Contact Us:

Call: + 91-996-028-8381