Jonni… und die Sternenreisen – Bewegendes Kinderbuch für Jung und Alt

Junge Leser lernen in Ulrike Isings "Jonni… und die Sternenreisen" die Astrologie kennen und wie man über schwere Situationen hinweg kommt.

Maria hat belastende Probleme in ihrer Familie und auch ihr bester Freund Ramon hat großen Kummer. Glücklicherweise ist Jonni, die charmante Hilfe aus dem Kosmos, wieder in der Menschenwelt unterwegs. Gemeinsam mit seinen chaotischen Freunden begleitet er Maria bei einer abenteuerlichen Sternenreise. Mit kosmischem Wissen und viel Humor helfen sie ihr, einen neuen Blick auf ihre Herausforderungen zu entwickeln und diesen mutig zu begegnen. Maria lernt dabei nicht nur die Grundzüge der Astrologie sowie die Wirkkraft der klassischen Planeten kennen, sondern meistert gleichzeitig mutig ihren jungen Lebensweg, der so herausfordernde Themen wie Depression und Sucht in der Familie, die Trennung ihrer Eltern und sogar den erlebten Missbrauch ihres besten Freundes für sie bereithält.

Das Buch "Jonni… und die Sternenreisen" von Ulrike Ising richtet sich an Kinder ab 12 Jahre und an das innere Kind vieler Erwachsener. Die Geschichte vermittelt interessantes Wissen rund um die Astrologie und die Planeten des Sonnensystems, aber will den Lesern auch Mut machen, wenn sie sich gerade in einer herausfordernden Phase befinden.

"Jonni… und die Sternenreisen" von Ulrike Ising ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-4159-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.