Tach auch … – Unterhaltsame Geschichten

Clara Claas lässt die Leser in "Tach auch …" den eigenen Alltag für eine Weile vergessen.

Menschen begrüßen sich, halten einen Smalltalk oder treffen sich irgendwo und jeder erzählt jedem irgendwas. Mal sind es oberflächliche oder lustige Unterhaltungen, mal spannende Geschichten, mal tiefsinnige Diskussionen. Worte können eine Unterhaltung in die unterschiedlichsten Richtungen lenken. Die Geschichten in der neuen Sammlung von Clara Claas sind so abwechslungsreich wie die Unterhaltungen, die Menschen jeden Tag führen können. Die meisten Geschichten lassen sich in einigen Minuten lesen und sind dadurch ideal für kurze Lesepausen.

Die Geschichten in "Tach auch …" von Clara Claas machen mitunter neugierig, ähneln sporadisch bunten Intermezzi,
lassen zuweilen das Spiegelbild erkennen, bewirken ab und an ein Schmunzeln oder stimmen nachdenklich. Man kann das Buch einfach zur Hand nehmen, anfangen zu schmökern, für einen Moment den eigenen Alltag vergessen und in unterhaltsame Geschehnisse eintauchen.

"Tach auch …" von Clara Claas ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-05129-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.