5 Einfacheabereffektive SEO-Trends für 2020

In diesemArtikelwerdenwir die Trends betrachten, die sich auf die Arbeit von SEO-Spezialisten und Website-EigentümernimJahr 2020 auswirkenwerden. WirwerdenIhnensagen, welcheStrategien und TaktikenfürIhrenErfolgerwartetwerden und Ihnendabeihelfenkönnen, die SuchergebnissezudominierenverdieneneinhohesEinkommenimJahr 2020.

Die Suchmaschinenoptimierungändertsichständig. Wenn Sie also den Anweisungen in diesemArtikelfolgen, werden Sie über die neuesten Trends in der Suchmaschinenoptimierung auf dem Laufendengehalten, sodass Sie in den Suchmaschinenergebnissenganzobenstehen.

1. BERT und benutzerorientierteOptimierung

ImJahr 2019 war die Einführung des neuen BERT-Algorithmus in der Google-SuchmaschineeinwichtigesEreignisfüralleSuchmaschinenoptimierungen. BERT isteineneueTechnologie, mit der derKontext in Suchanfragenbesserunterschiedenwerdenkann.

Google hat einengroßen Schritt nachvornegemacht, um wirklichgeeigneteAntworten auf Nutzeranfragenzufinden und nichtnurpassendeWörter.

ImJahr 2020 sollte der Inhaltnichtnurnach den Wörtern und Schlüsselabfragengeschriebenwerden, nachdeneneine Person suchenkann. Der Text sollte den Absichten des Benutzersentsprechen. Die zukunftsorientiertestenVermarkterwerdeneineKundenumfrage in ihren Plan zurStandortoptimierungaufnehmen, um besserzuwissen, was ihreZielgruppe will.

2. Benutzererfahrung

Einer der größten Trends, auf die sich SEO-ExpertenimJahr 2020 konzentrierensollten, ist die Benutzererfahrung auf ihrer Website.

Denken Sie an alleBenutzerinteraktionenmitIhremUnternehmen: einenAusschnittim SERP, eineZielseite und eineErinnerung an das Unternehmen, nachdem der Besucher die Website verlassen hat (Remarketing, PersonalisierungbeiwiederholtenBesuchenusw.). Überlegen Sie, wie Sie IhrenBenutzernhelfenkönnen, die bestmöglicheErfahrungzuerzielen, und welcheWerte Sie ihnenwährendihresBesuchsgebenkönnen.

Wennwirübertechnisches SEO und UX sprechen, sprechenwirauchüber die Geschwindigkeit der Website und die Ladezeit der Seite. Manchmalist dies für Sie etwasschwierig, daherkönnenAgenturen wie SEO Beratung Berlin Ihneneine immense Hilfe sein.

3. qualitativhochwertige, optimierteInhalte

Der Inhaltwirktsich auf alles in der Suchmaschinenoptimierungaus, von der StrukturIhrer Website und internen Links bis zu den Arten von Links, die Sie auf Websites von Drittanbieternerstellen.

Um 2020 erfolgreichzu sein, müssen Sie äußerstrelevante und wertvolleTexteschreiben. Wenn Sie nicht gut schreibenkönnen, müssen Sie Leute einstellen, die das können.

Die redaktionellenRichtlinien von Google sindnochnichtperfekt, aber SEO-Agenturen wieBeratung Berlin können Sie dazubringen, qualitativhochwertigeInhaltezuerhalten.

Sie helfenIhnendabei, die bestenInhalte in IhrerNischezuerstellen. Dies stelltsicher, dassIhrUnternehmen in Zukunft führendist. Sie könneneffektivbei der SuchenachBegriffenmit "Long- oder Short-Tail" -Schlüsselnkonkurrieren, die in 70% allerSuchanfragenverwendetwerden. Dies erhöht die GlaubwürdigkeitIhrer Website und die NachfragefürIhrenInhalt.

4. Mobile SEO

ZuvorentwickeltenUnternehmen Desktop-Websites und passtensie an die Anzeige auf Mobiltelefonen an, was manchmallächerlich und ungeschicktaussah. Angesichts des rasantenAnstiegs der AnzahlmobilerBenutzermüssen Sie imJahr 2020 zunächst mobile Versionen von Websites erstellen und diesedann an die Desktop-Anzeigeanpassen.

Wenn Sie sicheinendurchschnittlichenBenutzervorstellen, sollten Sie sichkeine Person vorstellen, die an einem Desktop-Computer sitzt. Es istwichtigzu verstehen, dass in den meistenFällen Menschen über mobile Geräte auf die Website zugreifen.

Analysieren Sie die Ergebnisse der mobilenSuche, um zu verstehen, welchen Traffic Sie anziehenkönnen und welcheOptimierung in Ihrem Fall am erfolgreichstenist.

5. Die sichere HTTPS-Website wirktsichjetzt auf die Suchmaschinenoptimierungaus

Haben Sie bemerkt, dasseinige URLs mit "https: //" anstelle des üblichen "HTTP: //" beginnen?

In der Regel werden auf einer der Websites, auf denen Sie private Informationeneingebenmüssen, zusätzliche "s" angezeigt, z. B. wenn Sie online fürWarenoderDienstleistungenbezahlen.

Einfachausgedrücktbedeutet dieses "s", dassIhreVerbindungzur Site verschlüsseltist. Dieser Schutz wirddurch die SSL-Technologie (Secure Sockets Layer) bereitgestellt.

Aus SEO-Sicht hat Google öffentlicherklärt, dassbeizwei Websites, die in jederHinsichtungefährgleichsind, eine Website bevorzugtwird, die SSL unterstützt.

Folglichhilft SSL auf der Website und allenWebseitenbei der Suchmaschinenoptimierung.

Daher müssen Sie imJahr 2020 sicherstellen, dass auf Ihrer Website oderIhrem Blog ein SSL-Zertifikat auf Ihrem Server installiertist, um zusätzlichen Schutz zugewährleisten.

Dies sind die einfachen Trends in der Suchmaschinenoptimierungfür 2020, und siesindsehrwichtig und solltenernstgenommenwerden. Die SEO einesUnternehmensodereiner Website kann an Agenturen, SEO-AgenturenwieBeratung Berlin ausgelagertwerden. Sie könnenhelfen, den richtigenWegzufinden.

Boltposts

75500 Hyderabad
PK
Telefon: +92 3366893508
Homepage: https://boltposts.com

Muhammad Sheeraz

My Name is Muhammad Sheeraz Khatri . I am Blogger And SEO Expert.

Auch interessant: