Das Mittelmeer mit der Segelyacht erleben. Flüge nach Kos in Griechenland im Sommer 2020

Bei uns bekommen sie Flüge zur Segelyacht nach Griechenland. Wir sind der kompetente Ansprechpartner wenn es um die Vermittlung von Flügen zur Ihrer Yacht geht. Gerade jetzt in der Corona Krise hat sich gezeigt, dass neben einem attraktivem Preis auch der Service rund um den Flug ein äußerst wichtiges Kriterium ist.
Wir waren und sind in der Krise erreichbar. Mit all unserer Erfahrung und unseren Kontakten stehen wir unseren Kunden zur Verfügung und unterscheiden uns dabei elementar von Online Portalen (OTA`s) und Airline-Direktbuchungen (auf den Webseiten der Airlines).
Viele dankbare Schreiben von Kunden die irgendwo festsaßen dokumentieren dies deutlich.

Die Insel Kos, eine der griechischen Dodekanes Insel, zeichnet sich durch die beeindruckende Vegetation und viele Sandstrände aus. Von Kos Marina, einer der modernsten Marinas Griechenlands, starten zahlreiche Segler zum Insel-Hopping. Bevor sie starten, können sie noch die Geschichte der Stadt Kos erkunden. Diese wurde durch die Römer aber auch die Griechen geprägt. In Kos-Stadt gibt es viele Alleen die von Palmen gesäumt sind, sowie weitläufige Plätze und Parks. Ein bekanntes Wahrzeichen der Stadt Kos ist die Festung Neratzia aus dem 15. Jahrhundert.
Auf den zahlreichen Inseln der Inselgruppe können sie traumhafte Badebuchten und traditionelle Hafenörtchen anlaufen. Die Menschen auf den Inseln sind gastfreundlich und gesellig. Typische griechische Tradition. Mit etwas Glück können sie Delphine beobachten, die neben der Segelyacht her schwimmen. Die Flugzeit für Flüge nach Kos von Deutschland und Österreich aus beträgt etwa 3 Stunden.

Flüge zur Segelyacht nach Griechenland beim Flugspezialisten
Wir sind der zuverlässige Partner für sie wenn es darum geht Charterkunden zuverlässig zum Zielflughafen zu bringen. Bei Yacht-Pool Flight-Service bekommt der Kunde einen gültigen Endpreis und muss nicht nach versteckten Gebühren schauen. Vertrauen sie auf die jahrelange Branchenerfahrung des Teams von Yacht-Pool Flight-Service und buchen den nächsten Flug zum segeln nach Kos beim Flugspezialisten.

Yacht-Pool Flight-Service GbR, Aschaffenburger Str. 19, 63773 Goldbach, www.yachtpoolflights.de, info@yachtpoolflights.de, Tel. +49 6021-15075010.

Yacht-Pool Flight-Service GbR

Aschaffenburger Straße 19
63773 Goldbach
Telefon: +49 6021-15075010
Homepage: https://www.yachtpoolflights.de/

Avatar Ansprechpartner(in): Florian Schmittner

Wir vermitteln Ihnen und Ihren Mitreisenden die optimalen Flüge zu Ihrer Charterbasis.
Profitieren Sie vom herausragenden Fachwissen, und der fairen
und vertrauenswürdigen Arbeit unserer Flugprofis.