RB Wohndesign: hochwertige Massivholzmöbel zum Wohlfühlen

[Wiggensbach, 26.05.20] RB Wohndesign ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um hochwertige Massivholzmöbel wie Badmöbel oder Naturstein Waschbecken, stilvolle Teakholz Möbel und wunderbare Massivholz Dekorationselemente geht. RB Wohndesign ist seit 2003 in der Massivholzfertigung tätig und kreiert aus edlen Naturmaterial Innen- und Auẞeneinrichtungen mit unverwechselbarem Design. Dabei überzeugt RB Wohndesign mit einer perfekten Verarbeitung und hohen Qualitätsansprüchen. Entscheidende Faktoren, welche sich in der hohen Kundenzufriedenheit wiederspiegeln. Einen Einblick in das hochwertige Massivholzmöbel Sortiment bestehend aus Badmöbeln, Naturstein Waschbecken, Waschtischen und Baumscheiben der RB Wohndesign finden Sie hier: https://www.rb-wohndesign.de/

Massivholz Möbel aus Teakholz sind absolut im Trend: das vielseitige Edelholz mit der unverwechselbaren Maserung und dem braun-goldenen Schimmer sorgt für eine natürliche Wohlfühlatmosphäre im Wohnbereich und Badezimmer (Badmöbel, Naturstein Waschbecken und Waschtische). Denn mit Naturmaterialien wie Teakholz, Mahagoni und Bambus lebt es sich besser und gesünder als wie mit Kunstoffen und Furnierholz. Die Massivholz Möbel von RB Wohndesign überzeugen mit einer klaren Linie und sparsamen Details, dadurch wird die Schönheit des Edelholzes perfekt unterstrichen. Neben Teakholz-Möbel fertigt RB Wohndesign Möbelstücke aus anderen Edelhölzern wie Mahagoni, Tamarinde und Bambus. Zudem bietet RB Wohndesign Waschtische  bzw. Waschbecken aus Naturstein wie Marmor, Fossil und Onyx an. Ebenfalls sind Baumschreiben sehr beliebt. Das Sortiment ist exzellent und wird ständig durch neue edle Möbelstücke erweitert.

Der RB Wohndesign Massivholzmöbel Online Shop ist über https://www.rb-wohndesign.de/ zu erreichen. Hier finden Sie Esstische aus Massivholz, Wohnmöbel aus Teakholz, Beistelltische aus Akazienholz, Bademöbel aus Massivholz wie Naturstein Waschbecken oder Waschtische und vieles mehr. Für Angebote die technisch erklärungsbedürftig sind wie zum Beispiel die Erstellung von Massivholzmöbel nach Maß, gibt es eine telefonische Kundenberatung. Sämtliche Fragen von Kunden und Interessenten werden von fachkundigen Mitarbeitern beantwortet. RB Wohndesign liefert die Möbel bis zu Ihnen nach Hause und berechnet keinen Versandkosten für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Die Kunden profitieren deswegen von einem noch besseren Angebot, was die Chance auf preiswerte Sonderkonditionen steigen lässt. Dies erweist sich vor allem für die Kunden als Vorteil, die Wert auf die Qualität in Verbindung mit überschaubaren Kosten legen.

"Wir haben stets darauf geachtet, dass RB Wohndesign mehr als die herkömmlichen Qualitätskriterien erfüllt. Zum Beispiel verarbeiten wir nur Teakholz von nachhaltig bewirtschafteten Plantagen in Indonesien und alle unsere Massivholzmöbel sind FLEGT-zertifiziert. Bei uns können Sie Naturstein Waschbecken, Badmöbel, Waschtische und auch Baumschreiben kaufen. Ebenfalls bieten wir eine Menge Möbel für Ihren Wohnbereich an“ erwähnt der Geschäftsführer der RB Wohndesign.

Kontaktdaten und weitere Informationen:

RB Wohndesign

Rohrachstrasse 26