AGT Digitales pH-Wert-Testgerät mit ATC-Funktion

– Ideal für Pool, Gartenteich, Aquarium, Trinkwasser, Lebensmittel u.v.m.
– Mit Kalibrierlösung zum automatischen Kalibrieren
– ATC-Funktion: automatische Temperaturkompensation bei 0 bis 50 °C
– Für pH 0 – 14, misst auf 0,01 genau

Die Wasserqualität auf Knopfdruck überprüfen: Der pH-Wert von Schwimmbad, Whirlpool, Gartenteich, Aquarium oder auch von Trinkwasser, Lebensmitteln u.v.m. lässt sich schnell und einfach messen.

Immer korrekt: Mit dem Pulver zum Herstellen von Testflüssigkeiten und der automatischen Kalibrierfunktion kalibriert man das Gerät von AGT immer wieder einfach und präzise.

Temperaturunabhängige Messung: Dank ATC-Funktion mit automatischer Temperaturkompensation misst man im Bereich von 0 bis 50 °C alles genau.

Ideal auch zum Mitnehmen: In der stabilen Aufbewahrungsbox lässt sich der Wassertester ganz einfach mitnehmen – z.B. auf Reisen. Außerdem ist immer alles gut und sicher verstaut.

– Ideal zum Testen der Wasserqualität von Pool, Gartenteich, Aquarium, Trinkwasser, Lebensmitteln u.v.m.
– Messbereich: pH 0 – 14, Genauigkeit: +/- 0,01
– Automatisches Kalibrieren mit Hilfe von 2 Kalibrierlösungen: pH 4,01 / 6,86
– ATC-Funktion: Temperatur-unabhängige Messung durch automatische Temperaturkompensation im Bereich von 0 bis 50 °C
– Praktische Kunststoff-Aufbewahrungsbox
– Stromversorgung: 2 Knopfzellen Typ LR44 (enthalten)
– Maße: 155 x 33 x 18 mm, Gewicht 50 g
– pH-Testgerät inklusive Knopfzellen-Batterien, 2x Pulver für Kalibrierlösungen, Aufbewahrungsbox und deutscher Anleitung

Bestell-Nr. NX-6411-625
Produktlink: https://www.pearl.de/a-NX6411-3630.shtml

Zubehör:
AGT 10er-Set Kalibrierlösungen für pH-Wert-Testgeräte, pH 4.00 und pH 6.8, Preis: 4,95 EUR, Bestell-Nr. PV-9221-625
GIB Aufbewahrungslösung für pH-Elektroden, 300 ml, Preis: 9,95 EUR, Bestell-Nr. PV-9222-625
GIB Reinigungslösung für EC- und pH-Elektroden, 300 ml, Preis: 8,95 EUR, Bestell-Nr. PV-9223-625

Publiziert durch PR-Gateway.de.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH

PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
Homepage: www.pearl.de

Anja Weber

Als Spezialversand gehört PEARL Agency GmbH heute zu den größten Versandhäusern für PC-Software, Computerzubehör und Druckerpatronen in Europa. Das Produktsortiment des deutschen Versandhauses umfasst derzeit über 12.000 Produkte: Der Schwerpunkt liegt mit rund 4.500 Artikeln im Bereich PC-Hardware und Drucker-Verbrauchsmaterial (Inkjet-Patronen / Lasertoner / Papiere). Auch der Bereich PC-Software (Anwenderprogramme und PC-Spiele) ist mit über 2.500 Artikeln stark vertreten. Daneben finden sich im Sortiment zahlreiche Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wellness, Lifestyle, Werkzeuge, PKW- und Handyzubehör sowie Hobby-, Freizeit- und Spaßartikel.

PEARL Agency Allgemeine Vermittlungsgesellschaft mbH
Simone Dudzik