Contentserv baut seine “Partner First”-Strategie weiter aus

Ermatingen, Schweiz – 27. Mai 2020 – Contentserv, der weltweit führende Product Experience Plattform-Anbieter, kündigt an, seine "Partner First"-Strategie nach ihrer erfolgreichen Einführung im Jahr 2019 nun weiter auszubauen.

Zukünftige Implementierungsprojekte werden nun von den Partnern durchgeführt, wobei Contentserv je nach Bedarf zusätzliche Unterstützung und Expertise zur Verfügung stellt. In der Zwischenzeit verbleibt die Betreuung aller laufenden Kundenprojekte und deren Verpflichtungen weiterhin bei Contentserv.

Im Rahmen des "Partner First"-Programms wird Contentserv seine Partner-Kunden-Beziehung stärken. Der führende Anbieter von Product Experience Management-Lösungen ermöglicht es den Partnern, direkter Ansprechpartner für die Kunden zu sein und ihnen sowohl bei Projekten als auch im täglichen Betrieb tatkräftig zur Seite zu stehen. Darüber hinaus wird Contentserv auch seine Partner vor Ort bei ihren Vertriebsaktivitäten und damit beim Erreichen ihrer Ziele unterstützen.

Durch die Ausweitung der Implementierung von Projekten über sein Partnernetzwerk wird Contentserv sich weiterhin auf den Ausbau seiner zentralen Product Information Management-Lösung (PIM) und die Weiterentwicklung seiner innovativen digitalen Marketing- und E-Commerce-Lösungen, auch bekannt als Marketing Experience Management (MXM), konzentrieren.

"Der Erfolg unserer Partner ist entscheidend für den Erfolg unserer Kunden. Wir stellen ihnen die bestmögliche Softwarelösung zur Verfügung, damit sie ihre Ziele erreichen und die Kundenzufriedenheit sicherstellen können. Im Einklang damit fördern wir die "Arbeitsteilung" als Eckpfeiler unserer Unternehmensstrategie und als Grundlage für die Skalierung unseres internationalen Geschäfts", erklärt Armin Dressler, CEO von Contentserv.

Digitale Agenturen mit den Schwerpunkten E-Commerce, Content-Syndication sowie Produkt- und Stammdatenmanagement-Integration können weitere Informationen über das Partner First-Programm von Contentserv hier anfordern.

Auf dem bevorstehenden globalen Digital Readiness Virtual Summit am 16. Juni können Hersteller und Einzelhändler erfahrene Partner treffen und mehr darüber erfahren, wie sie ihre digitale Transformation beschleunigen können. Das Programm und die Anmeldung sind über die Contentserv-Website verfügbar.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

CONTENTSERV GmbH

Werner-von-Siemens-Str. 1
85296 Rohrbach / Ilm
Homepage: http://www.contentserv.com

Petra Kiermeier

Über die Contentserv GmbH
Die Contentserv GmbH ist Software-Hersteller für Enterprise-Marketing-Management-Solutions (EMMS). Mit ihrem ganzheitlichen und benutzerfreundlichen Ansatz bildet die Lösung von Contentserv das Kreativ-System für Marketing, Vertrieb und Kommunikation. Sie unterstützt dabei sämtliche Medien-, Print- und Kommunikationsprozesse. Medien wie Kataloge, Websites, E-Shops, Print- und Online-Werbematerialien können ohne Fachwissen professionell via Webbrowser erstellt werden. Damit werden Prozesse optimiert und hohe Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Dies sorgt für ein schnelleres Time-to-Market in der Produktkommunikation und dadurch für klare Wettbewerbsvorteile.

CONTENTSERV GmbH
Petra Kiermeier