SandstrandSEO – Innovatives SEO Dashboard von BOMT

Seit Mitte Mai läuft der neue SEO Contest von seo-vergleich.de. SEO-Dienstleister aus ganz Deutschland treten dabei in den Wettbewerb um Platz 1 bei Google, für das fiktive Keyword „Sandstrandseo„. Ein Keyword welches wohl in den meisten von uns die große Vorfreude auf den anstehenden Urlaub weckt. Besonders jetzt in den harten Zeiten von Corona.

Der Anbieter BOMT ist bekannt für seine Webanalyse Dashboard Tools. Für den SEO Contest hat BOMT ein SandstrandSEO Dashboard Tool gebaut. Teilnehmer profitieren von den Insights und können diese für ihre eigenen SEO optimierten Seiten nutzen.

Bei den Antworten auf diese Frage handelt es sich um echte Online Marketing Insights die dir nur ein erfahrener SEO Experte geben kann. Dort erfährt man die Unterschiede zu aktuellen Rankings wie Überschriftenformate, HTML Elemente, Verzeichnistiefen & Mehr.

Veröffentlicht von:

Becklyn GmbH

Bahnhofstr. 29
71638 Ludwigsburg
Deutschland
Telefon: 01764135665999
Homepage: https://www.bomt.io/

Avatar Ansprechpartner(in): Christian Nickol
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Digitalagentur aus Ludwigsburg

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: