Sprachstudio Berlin: effiziente und flexible Sprachkurse seit 1999

[Berlin, 28.05.20] Sprachstudio Berlin bietet effiziente Sprachkurse in allen bedeutenden Fremdsprachen, einschließlich Deutsch für Ausländer an. Die Sprachkurse können sowohl in den modernen Schulungsräumen der Sprachschule stattfinden als auch bei den Teilnehmern zu Hause oder im Büro in ganz Berlin. Die Sprachkurse können in kleinen Lerngruppen mit 2 bis 5 Teilnehmern oder auch im flexiblen Einzelunterricht durchgeführt werden. Weitere interessante Details und aktuelle Informationen sind online abrufbar: https://www.sprachstudioberlin.de/

Sprachstudio Berlin ist eine private Sprachschule, welche im Jahr 1999 gegründet wurde. Das Unternehmen steht in der Branche als Synonym für Qualität, Zuverlässigkeit, Effizienz und moderne Lernmethoden. Die angebotenen Sprachkurse können individuell an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Ob Sprachkurse für Beruf, Wirtschaft und Studium, Sprachkurse mit speziellen Themen und Inhalten und Sprachkurse für Kinder und Jugendliche, gerne hilft Ihnen Sprachstudio Berlin neue Sprachen zu lernen und Sprachkenntnisse zu verbessern. Zurzeit beinhaltet das Programm Englischkurse, Deutschkurse, Spanischkurse, Französischkurse, Italienischkurse, Arabischkurse, Türkischkurse und Russischkurse. Weitere Sprachen sind auf Anfrage möglich. Für Fragen steht Ihnen das kompetente Sprachstudio Berlin gerne zur Verfügung.

Fremdsprachen im individuellen Einzelunterricht oder kleiner Gruppe einfach lernen und meistern. Die Fremdsprachenkurse des Sprachstudios Berlin können für alle Kompetenzstufen (A1 bis C2 laut GER) konzipiert werden und sind somit für Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Die möglichen Unterrichtszeiten sind flexibel und können von Montag bis einschließlich Samstag 7.00 Uhr bis 22.00 Uhr durchgeführt werden. Wenn Sie bei sich zu Hause oder im Büro Sprachen lernen möchten, kommen die flexiblen Sprachlehrer des Sprachstudios Berlin gerne auch zu Ihnen nachhause oder ins Büro und erteilen bedarfsgerechten Privatunterricht. Das Sprachstudio Berlin bietet zudem auch Nachhilfekurse für Abiturvorbereitung und Fremdsprachendiplomen an.

Höchste Flexibilität, kompetente Sprachlehrer und ein breites Kursspektrum sind nur einige der Vorteile der traditionsreichen Sprachschule in Berlin. Alle angebotenen Sprachkurse werden von bei qualifizierten Muttersprachlern unterrichtet. Der Unterricht der Sprachschule ist laut Bescheid der zuständigen Bildungsbehörde von der Umsatzsteuer befreit und Gebühren könne nach Bedarf auch in Raten gezahlt werden. Gerne erstellt Ihnen Sprachstudio Berlin ich individuelles und effizientes Kursprogramm. Weitere Details finden Sie auf der Website des Unternehmens unter https://www.sprachstudioberlin.de/.

Kontaktdaten und weitere Informationen:

Sprachstudio Berlin

Kurfürstendamm 182

Email: sprachstudioberlin@gmail.com

Internet: https://www.sprachstudioberlin.de/

Pressekontakt/Ansprechpartner: Thomas Grimmer

Facebook: https://www.facebook.com/Sprachstudio-und-Lernstudio-Berlin-1552282825086716

Auch interessant: