Foodtruck Event für Firmen: wenn die Feier zu Ihnen kommt!

Sicherheitsabstand halten, Maske tragen und trotzdem Spaß haben!

Sind Sie auf der Suche nach einem ersten Event, wenn es wieder losgeht? Ein erstes kulinarisches Outdoor Meeting, ein Sommerfest oder einen ersten Workshop? In einer entspannten und familiären Atmosphäre Ihr Team wieder vereinen oder Ihren Mitarbeitern einmal "Danke" sagen für die lange Leidenszeit und dabei kulinarische Köstlichkeiten bei guter Musik genießen?

Wir haben da genau das Richtige für Sie! Eine neue brillante Idee, die mit der Zeit geht: Unser mobiles Food Truck Event. Wir geben Ihrem Event einen besonderen Kick mit unserem einzigartigen Food Truck, ein Gastronomie-Highlight der besonderen Art: Mit feinsten, frisch zubereiteten Streetfood- Köstlichkeiten fängt für Sie und Ihre Kollegen die kulinarische Reise an! Gute Musik und leckere erfrischende Drinks schaffen direkt bei Ihnen vor Ort im Innenhof oder vor dem Firmensitz ein entspanntes Ambiente.

Dieses Outdoor-Event bietet die Möglichkeit, vorgeschriebene Sicherheitsabstände einzuhalten und das Tragen von Masken zu ermöglichen. Falls gewünscht, erhält jeder Mitarbeiter von uns eine persönliche Mund- und Nasenmaske. Wir planen das gerne, um es mit Ihnen im Rahmen der gesetzlich vorgeschriebenen Möglichkeiten umzusetzen.

SH Events GmbH

Elsenheimerstr. 45
Telefon: 089 2000 162 40

Dr. Michael Haberland

Wir sind Ihre professionelle Eventagentur aus dem Herzen Münchens – und das schon seit mehr als 10 Jahren. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Veranstaltungsbereich stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und haben so schon viele unvergessliche Momente für unsere Kunden geschaffen. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen sowohl Privatpersonen als auch große internationale Firmen. Völlig egal, ob Sie eine Geburtstagsfeier im kleinen Kreis mit 25 Personen, eine mehrtägige Betriebsveranstaltung mit 100 Leuten oder eine standortübergreifende Tagung mit 300 Personen planen – unsere Events begeistern. Um Ihr Event zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen, verfügen wir über ein breites Repertoire an Eventideen, die für jeden Anlass den richtigen Rahmen bieten. Genießen Sie einen unvergesslichen Tag/Abend im bayerischen Voralpenland auf unserem HüttenEvent, über den Dächern von München bei unserem SkyEvent oder eine Sightseeingtour der etwas anderen Art mit unserer EventTram. Natürlich planen wir auch gerne Ihr individuell auf Sie zugeschnittenes Event.

225 Besucher, davon 1 Aufrufe heute