Der globale Markt für Enterprise Asset Management (EAM) soll bis 2024 8,8 Mrd. USD erreichen

Der globale Markt für Enterprise Asset Management (EAM) wird im Prognosezeitraum voraussichtlich um 13,3% wachsen. Die Marktgröße wird voraussichtlich bis 2024 8,8 Mrd. USD erreichen. Die zunehmende Einführung von EAM zur effektiven Nutzung von Vermögenswerten und zur Verringerung der Wartung und Beschaffungskosten sind die Hauptfaktoren, die zu der hohen Nachfrage von EAM auf dem Weltmarkt führen.

Die Softwarekategorie hatte den größten Umsatzanteil im Enterprise Asset Management-Markt

Basierend auf den Komponenten wird der globale Markt für Enterprise Asset Management in Software, Service und Lösung unterteilt, wobei die Softwarekategorie 2018 den größten Anteil ausmachte. Aufgrund des zunehmenden Bedarfs an effektivem Kapital wird erwartet, dass die Kategorie im Prognosezeitraum führend sein wird Planungsprozesse, Anlagenwartung und Betrieb.

Die Softwarekategorie ist weiter unterteilt in lineare Assets, Außendienstmanagement, nichtlineare Assets, Wartung, Reparatur und Betrieb von Assets.

Erhalten Sie eine kostenlose Kopie des Beispielberichts: https://www.vynzresearch.com/ict-media/enterprise-asset-management-eam-market/request-sample

Auf der Grundlage der Industrie kann der globale Markt für Enterprise Asset Management in die Bereiche Fertigung, Öl und Gas, Energie und Versorgung, Regierung, Transport und Logistik, Gesundheitswesen und andere Bereiche unterteilt werden. Von allen wird erwartet, dass der Einzelhandels-, Metall- und Bergbausektor im Prognosezeitraum aufgrund des weltweit wachsenden Einzelhandelsgeschäfts das schnellste Wachstum verzeichnen wird, da mehr Supermärkte, Geschäfte und Verbrauchermärkte in Entwicklungsländern eröffnet werden und sich darüber hinaus beschleunigen wird Bei den Filialaktivitäten setzen neue Player auf EAM-Lösungen.

Competitive Insight

Die Marktteilnehmer in der globalen Enterprise Asset Management-Branche konzentrieren sich hauptsächlich auf Fusionen und Übernahmen, um ihre Kundenbasis zu erweitern. Beispielsweise hat Bentley Systems Incorporated im November 2018 das ACE-Unternehmen Slovakia übernommen. Mit dieser Akquisition möchte das Unternehmen den Wissensumfang erweitern, auf den über AssetWise zugegriffen werden kann. Im April 2017 haben ABB Ltd. und International Business Machines (IBM) Corporation zusammengearbeitet, um die bestehende Asset- und Analytics-Implementierung von ABB mit den kognitiven Fähigkeiten von IBM Watson und der ABB-Agilität zu erweitern und zu aktualisieren.

Einige der Hauptakteure auf dem globalen Markt für Enterprise Asset Management sind Industrie- und Finanzsysteme (IFS) AB, Infor Inc., Ramco Systems Limited, Bentley Systems Incorporated, Rockwell Automation Inc., SAP SE, ABB Ltd., International Business Machines (IBM) Corporation, Schneider Electric SE, MRI Software LLC, CGI Group Inc. und AssetWorks LLC.

Globale Marktabdeckung für Enterprise Asset Management (EAM)

Component Insight und Prognose 2014-2024

Energie und Versorgung

Transport und Logistik

Regierung

Andere (Einzelhandel und Metall und Bergbau)

Kontaktiere uns:

Rufen Sie an: + 91-996-028-8381

Gebührenfrei (USA und Kanada): + 1-888-253-3960

E-Mail: enquiry@vynzresearch.com

Web: https://www.vynzresearch.com

#BR-3, Blk-B/2, Teghoria, Dhalipara, Hatiara,
700157 west bengal
IN
Homepage: https://www.vynzresearch.com/

Birendra Kumar

About VynZ Research

VynZ Research is a market research company that offers research, analysis and consulting services on business strategies. The company focuses on providing valuable insight into various technology areas such as chemistry, automotive, transportation, energy, consumer durables, healthcare, ICT and other emerging technologies. VynZ Research helps companies make strategic decisions to drive their business growth. The reports developed by VynZ are based on market data, which includes a comprehensive analysis and quantification of market drivers, industry dynamics, opportunities, challenges, threats, market shares and expected new trends and technologies that occur in a variety of industries.

Contact Us:

Call: + 91-996-028-8381