Die richtige Mischung macht’s – Sport und Wellnesshotel Österreich

Wellnesshotel Tirol – Sich selbst etwas Gutes tun

Urlaub heißt Abstand vom Alltag nehmen, die Seele baumeln lassen und ganz viel Zeit für sich. Gerade deshalb können Sie bei uns auch Ihren Wellnessurlaub verbringen. In unserem Spa Alpin können unsere Gäste über 16 Jahre entspannen und relaxen. Zusätzlich finden Sie bei uns auch einen Familien-Wellnessbereich, in dem die ganze Familie gemeinsam im Familienpool schwimmen gehen kann. Das Sahnehäubchen auf der Torte finden Sie in unserer ausgezeichneten Gourmetküche. Natürliche und regionale Zutaten werden hier auf schonende Weise zubereitet und warten darauf von Ihnen verspeist zu werden.

Ein Sporthotel in Österreich

Aktivität und Bewegung sorgen für Ausgleich mit Erholungseffekt. Den großen Massentourismus suchen Sie hier vergeblich. Dafür genießen Sie bei uns inmitten der Natur eine atemberaubende Berglandschaft. Im Winter haben Sie zahlreiche Möglichkeiten aktiv zu werden. Das Familienskigebiet Brunnalm finden Sie direkt vor unserer Haustür, Langlauf Loipen und Routen zum Schneeschuh- oder Winterwandern ebenfalls. Aber auch im Sommer wird Ihnen hier einiges geboten, wie zumBeispiel Klettern, Biken oder Wildwasser-Rafting.

Fischen in Österreich

Egal ob erfahrene Sportangler oder völlig unerfahrene, an Angelsport interessierte, Anfänger, bei St. Jakob in Defereggen kommt jeder auf seine Kosten. Das Hotel Jesacherhof bietet den Gästen ein wahres Fischerparadies, denn hier haben sie die Möglichkeit im hoteleigenen 25 Kilometer langen Gewässer nach Bachforellen, Regenbogenforellen, Saiblingen und Äschen zu fischen. Von Ende Mai bis Ende Oktober ist Fangzeit, das heißt Fliegenfischen in dem Schwarzach, im Patscherbach oder im Hochgebirgssee. Für die etwas Unerfahreneren organisieren wir regelmäßig Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene, um die perfekte Wurftechnik zu erlernen.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.jesacherhof.at/

Pressearbeit Gölzenleuchter mbH