Harmonie, Natürlichkeit und Exklusivität – ein Refugium für “adults only” auf Fuerteventura

  • Aktualisiert vor2 Jahren 
  • 2Minuten Lesezeit
  • 394Wörter
  • 467Leser

Das Suite Hotel Atlantis Fuerteventura Resort 4* befindet sich in Corralejo im Norden von Fuerteventura, direkt am Naturpark "dunas de corralejo" und in unmittelbarer Nähe des weissen Sandstrandes. Die öffentlichen Bereiche des Resorts wurden 2019 umgestaltet.

Das Designstudio Cordero + Vioas wurde mit dem Projekt beauftragt und das Ergebnis ist eine Mischung von Frische, Natürlichkeit und dezenter Exotik. Die Lobby, der exklusive Bereich des "Adults Only Premium Club" und das asiatische Restaurant Rambutan erstrahlen in frischen, hellen Farbtönen, natürliche Werkstoffe wie Leinen, Baumwolle, Holz und Rattan repräsentieren den Charakter der Insel voller Leichtigkeit und geben doch jedem der Bereiche seine individuelle Note.

Wieder einmal durfte Casa Bruno die hochwertigen, dekorativen Ventilatoren zu einem Prestige-Projekt liefern. Auch bei der Neugestaltung einiger Bereiche des Suite Hotel Atlantis Fuerteventura wurde besonderer Wert auf die Kombination von Qualität und Design gelegt.

Im grosszügigen, weitläufig und exotisch gestalteten Restaurant Rambutan kommen Ventilatoren des Modells "Belleria" mit natürlichen Palmflügeln zum Einsatz. Starke Motoren mit 3 Geschwindigkeiten liefern jederzeit den gewünschten Luftzug ohne störende Geräusche zu entwickeln, denn sie laufen absolut leise. Zusammen mit den Deckenlampen aus Naturfaser, dem Rattanmobiliar und der hellen Bodengestaltung tragen die sanft drehenden Ventilatoren in erheblichem Masse zur entspannten, tropisch anmutenden Atmosphäre bei.

Im Bereich des Adults Only Premium Clubs wurden von den Designprofis ebenfalls weisse Belleria Ventilatoren eingesetzt, hier allerdings mit handgeflochtenem Bambusblatt in der Farbe braun. Weisse Holzdecken und sehr viele Grünpflanzen unterstreichen auch hier den natürlich-frischen Charakter des Interiordesigns.

Die qualitativ hochwertigen Deckenventilatoren vom Ventilatorenprofi Casa Bruno überzeugen durch variantenreiche Designs. Manche Modelle bieten die Möglichkeit, die Optik des Ventilators dem jeweiligen Interiordesign durch eine Auswahl an Blättern und Motorenfarben anzupassen. Aufgrund dieser Vielfalt wurden Casa Bruno Ventilatoren von Interiordesignern bereits in zahlreichen Projekten weltweit eingesetzt.

Ventilatoren von Casa Bruno hängen jedoch nicht nur in Hotels oder Restaurants in der ganzen Welt sondern auch in Santa Ponsa, Mallorca. Im Showroom von Casa Bruno sind über 90 Ventilatoren ausgestellt, die meisten davon im Betrieb. Hier können sich Interiordesigner, Architekten, Gastronomen, Hoteliers, aber auch der Privatkunde in Ruhe umsehen, sich beraten lassen und das gewählte Modell sogar gleich mitnehmen. Zudem findet man das gesamte Programm auch im Onlineshop unter www.casabruno.com

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

Casa Bruno S.L.

Calle de las Islas Baleares 62
07180 Santa Ponsa
Deutschland
Telefon: 0034971699273
Homepage: http://www.casabruno.com

Avatar Ansprechpartner(in): Simone Scholz
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Seit 1998 ist Casa Bruno der Spezialist für qualitativ hochwertige Terrassenmöbel in aussergewöhnlichem Design. Einige Möbelkollektionen sind in Spanien, teilweise sogar in ganz Europa, ausschliesslich bei Casa Bruno zu
bekommen. Im Jahre 2005 kam der Vertrieb von dekorativen Ventilatoren amerikanischer Hersteller
dazu, seit 2008 sind alle Ventilatoren auch online zu bestellen,Lieferung europaweit. Ein grosses Lager, für Möbel ebenso wie auch für Ventilatoren, befindet sich in Spanien. Es wird deutsch, englisch und spanisch gesprochen.

Informationen sind erhältlich bei:

Casa Bruno S.L.
Simone Scholz
Calle de las Islas Baleares 62

07180 Santa Ponsa
Spanien

E-Mail: simone.scholz@casabruno.com
Homepage: http://www.casabruno.com
Telefon: 0034971699273