Internationaler Kindertag

Jährlich am 1. Juni wird der Internationale Kindertag gefeiert. Es finden weltweit Aktionen für Kinder und Jugendliche statt. Beispielsweise soll die Freude und das Interesse an Büchern und Bildung gefördert werden.

Auch der Drachenhaus Verlag möchte jungen Lesern den Zutritt zu neuen Welten eröffnen. Die exotische Kultur Chinas ist in unseren schön gestalteten Büchern kindgerecht in kurzweilige Geschichten verpackt. Kunstvolle Illustrationen ermöglichen es auch schon Kindergartenkindern, sich mit Chinas kulturellen Besonderheiten zu befassen.

Unser gesamtes Kinderbuchprogramm ist zweisprachig und somit auch für erwachsene Chinesisch-Lernende geeignet!

Dem Kinderbuchprogramm des Drachenhaus Verlags wurde das Prädikat „Empfohlen
2019“ von KIDS&Co verliehen.

Leseproben finden Sie hier: https://www.drachenhaus-verlag.com/programm/china-fuer-kinder/

Fordern Sie Ihr Presseexemplar an: info@drachenhaus-verlag.com
Kontakt: Dr. Nora Frisch, Drachenhaus Verlag, Holgenburg 6, D – 73728 Esslingen
info@drachenhaus-verlag.com, www.drachenhaus-verlag.com

Drachenhaus Verlag

Holgenburg 6
Homepage: https://www.drachenhaus-verlag.com

Nora Frisch

zwischen China und Deutschland zu bauen. Unsere Titel vermitteln Einblicke in Chinas faszinierende Kultur und bieten Wissenswertes über China für alle Interessensgruppen: Ob Fach-, Sach- Kinderbuch, Kochbuch, Kunstband oder Reiselektüre, es gibt für jeden Chinaliebhaber etwas zu entdecken. Neben gut aufbereiteten Inhalten ist uns auch eine hochwertige Ausstattung wichtig: Schönes Papier, Fadenheftung, kunstvolle Illustrationen und Fotografien garantieren echtes Lesevergnügen und machen unsere Bücher zu beliebten Geschenkartikeln!

Besuchen Sie unsere Website!www.drachenhaus-verlag.com

Dr. Nora Frisch