Alexander Michel verstärkt die Geschäftsführung von fos4X

(Mynewsdesk) Alexander Michel bereichert seit Juni 2020 als zweiter Geschäftsführer das Management von fos4X. Gemeinsam mit Dr. Lars Hoffmann, dem Gründer und CEO von fos4X, wird er mit seiner Expertise im Bereich Windenergie die strategische Unternehmensführung komplettieren.

„fos4X überzeugt mit Innovation, Kreativität und fundierter technischer Expertise. Für unsere Systeme und Lösungen sehe ich große Wachstumspotenziale und ich freue mich sehr darauf, diese gemeinsam mit unserem sehr agilen und hochmotivierten Team zu erschließen.“, sagt Alexander Michel, Geschäftsführer und CCO von fos4X.

Über Alexander MichelHerr Michel zeichnet sich durch mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich Business Development und Sales aus. Sein Weg führte ihn schon im Jahr 2010 als Head of Service Sales bei Nordex zur Windenergiebranche. Mit dem Hintergrund verschiedenster leitender Funktionen war er zuletzt für GE Power Conversion als Global Segment Leader Wind tätig. Alexander Michel bereichert fos4X insbesondere in der strategischen Ausrichtung des Unternehmens durch seinen weiten Erfahrungsschatz im Bereich Business Development in internationalen Geschäftsfeldern.

fos4X

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

fos4X GmbH

Thalkirchner Straße 210
81371 München
Deutschland
Telefon: 08999954208

Ansprechpartner(in):
Alexander Tindl
Herausgeber-Profil öffnen

Firmenprofil:

Über fos4X GmbH
Die 2010 in München gegründete fos4X GmbH ist Spezialist für innovative, faseroptische Messtechnik und Sensorik - vorrangig in Rotorblättern von Windenergieanlagen - und entwickelt intelligente Lösungen für die Blattlastmessung, Eiserkennung, Zustandsüberwachung und zur Betriebsoptimierung.
Der Geschäftsschwerpunkt liegt im Bereich Optimierung von Windenergieanlagen und Windparks mit Hilfe faseroptischer Sensorik. Das Ziel ist es, sowohl die Verfügbarkeit von Energie aus der Windkraft wie auch den Anteil erneuerbarer Energie zu erhöhen.

Weitere Informationen unter www.fos4X.de

Informationen sind erhältlich bei:

fos4X GmbH
Thalkirchner Straße 210
81371 München
alexander.tindl@fos4x.de
08999954208
fos4x.de

Auch interessant: