FOCUS-MONEY-Test: Admiral Markets erneut ausgezeichnet

Der internationale Forex- und CFD-Broker Admiral Markets konnte im Fairness-Test von Service Value im Auftrag von FOCUS-MONEY erneut überzeugen und erhielt in mehreren Kategorien das Urteil "Sehr gut". Damit beweist der Finanzdienstleister auch in diesem Jahr, dass er Kundenorientierung und höchste Servicequalität großschreibt und mit seinen Leistungen bei den Kunden punkten kann.

Am 01. Juni 2020 feierte die deutsche Niederlassung des internationalen Forex- und CFD-Brokers Admiral Markets den neunten Geburtstag vom Berliner Office. Ein besonderes Geschenk zum Jubiläum erhielt das Team in Berlin vom renommierten Finanzmagazin FOCUS-MONEY in Form des diesjährigen Fairness-Test. In gleich fünf Kategorien erhielt der Finanzdienstleister die Bestnote "Sehr gut". So ist Admiral Markets nicht nur "Fairster CFD-Broker" und bietet "Höchste Sicherheit", das "Fairste Produkt- und Leistungsangebot" sowie "Fairste Service-/Beratungsleistung", sondern kann auch mit dem "Fairsten Preis-Leistungs-verhältnis" überzeugen. Auch bei der Technik punktet das Unternehmen und erhielt in der Kategorie "Top Technik" eine gute Wertung.

"Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Kunden auch in diesen schwierigen Zeiten von unserer Qualität überzeugen konnten. Testergebnisse aufgrund von Kundenbefragungen wie beim Fairness-Test von FOCUS-MONEY sind für uns besonders wertvoll, denn so erhalten wir direkte Rückmeldung, wie zufrieden unsere Kunden mit unserer Arbeit sind", freut sich Jens Chrzanowski, Mitglied des Vorstands der internationalen Admiral Markets Group. "Unser Ziel für das nächste Jahr steht damit übrigens ebenfalls fest: Wir wollen alles dafür geben, die sehr guten Ergebnisse zu verteidigen und uns weiter steigern – damit im nächsten Test auch bei der Technik ein "Sehr gut" herauskommt."

Der FOCUS-MONEY Fairness-Test wurde vom Kölner Analyseinstitut Service Value durchgeführt. Ausgewertet wurden rund 1.455 Kundenurteile zu 20 Teilaspekten. Bewerten konnten die Teilnehmer der Befragung alle Anbieter, bei denen sie in den vergangenen 12 Monaten Kunden waren.

Alle Informationen zum Test und den Ergebnissen sind in der aktuellen Ausgabe des FOCUS-MONEY vom 27. Mai 2020 zu finden. Weitere Informationen zum ausgezeichneten Angebot von Admiral Markets stehen auf der Homepage des Brokers unter www.admiralmarkets.de zur Verfügung

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Admiral Markets AS

Potsdamer Platz 10, Haus 2
Telefon: 030- 25 74 19 53
Homepage: http://www.admiralmarkets.de

Jens Chrzanowski

Der 2001 gegründete, international agierende Forex- und CFD-Broker Admiral Markets mit Hauptsitz in Tallin ist seit 2001 aktiv - seit 2011 auch mit deutschem Kundenservice aus Berlin. Admiral Markets stellt seinen Kunden einen Brokerage-Service und eine innovative Handelstechnologie, den MetaTrader, mit professionellen, unternehmensspezifischen Features zur Verfügung. Den Leitsatz des Brokers, "Trading for everyone", setzen die Mitarbeiter weltweit konsequent um. So stehen den Kunden beispielsweise umfangreiche Webinare und Seminare zur Verfügung, und der Broker garantiert, niemals gegen seine Kunden Kursstellung zu betreiben, was in der Branche ansonsten verbreitet ist. Last, not least gelten die günstigsten Spreads und Konditionen für den Devisen- und CFD-Handel, mit den umfangreichsten Möglichkeiten rund um den MetaTrader. Die Unternehmenstätigkeit ist lizenziert und wird durch das EU-Finanzrecht sowie durch die "MiFID" ("Markets in Financial Instruments Directive") abgesichert.

Quadriga Communication GmbH
Felicitas Kraus