Neues Umwelt-Bewusstsein für Singles

Lovearthangels verbinden Partnerschaft mit der Liebe zu unserem Planeten

Leysin, 03.06.2020. Die neu lancierte online Begegnungsplattform  Lovearthangels ist Treffpunkt für Partnersuchende mit einem ausgeprägten Umweltbewusstsein, einer Leidenschaft für Wohlbefinden und persönliche Entwicklung. Hier werden Menschen zusammengebracht, die neue Perspektiven entwickeln und tatkräftige Beiträge zu einer nachhaltigen Welt für alle leisten.

Die Neue Dating Platform Lovearthangels verbindet Menschen, die die Natur lieben und welche sich Projekten mit hohen ethischen Werten und Ansprüchen verpflichten. Diese Online Dating Plattform hilft nicht nur, die Liebe seines Lebens zu treffen, sondern sie schafft auch die Basis, Gleichgesinnte und gemeinsame Interessengruppen zu finden, die die gleichen Ideen und Werte teilen. Denn Ziel ist es, wahre Partnerschaften mit Herzprojekten zu verknüpfen.

Gemeinsame Anliegen sind die Grundlage starker Beziehungen. Denn eine idealistische und spirituelle Orientierung führt unweigerlich zu Ökologie, ganzheitlicher Gesundheit, alternativen Therapien, Yoga und persönlichen Wachstum. Diese gemeinsamen Interessen sind eine sichere Basis für die Entwicklung von Freundschaft und Liebe und Schaffenskraft.

Zugang haben zunächst einmal alle, kostenlos. Allerdings unterscheidet sich die Nutzung für Nutzer und Premium Mitglieder.  Durch die Investition von 120 € in ein jährliches Premium-Abonnement bietet die Website vielseitige Kontaktmöglichkeiten für Herzensbeziehungen und hat darüber hinaus auch den Vorteil, unbeschränkt von allen Funktionen der Website zu profitieren und Projekte um etwas zu bewegen darzustellen und zu teilen.  Die Mindestlaufzeit eines Abonnements beträgt einen Monat.

Die neue Dating-Plattform verfolgt ernsthafte Ansprüche und ambitionierte Ziele: «Lovearthangels» verpflichtet sich, 50% seiner Abonnementerlöse an umweltfreundliche Organisationen zu spenden, die das weltweite Bewusstsein für die Verschmutzung durch Plastik erhöhen wollen, Lösungsansätze vorschlagen und verwirklichen. Die Teilnahme an einer Premium-Mitgliedschaft bedeutet, dass Sie bessere Kontaktchancen haben, aber auch dabei helfen können, unsere Ozeane aufzuräumen.

Diese neue Dating-Plattform ist viersprachig aufgebaut: Französisch, Deutsch, Englisch und Russisch. Sie enthält nur echte, handverlesene Profile. Zum Start bietet Lovearthangels den ersten 1000 Mitgliedern ein kostenloses Premium-Abonnement (ein Jahr) (www.lovearthangels.com Gutscheincode: love1000).

LEA Networking Sarl

Avenue Rollier 3
1854 Leysin
CH

Lovearthangels

Wir sind hier um zu handeln! Das ist unser Grundprinzip! Mit einer Premium-Mitgliedschaft können alle Mitglieder der Community, Lovearthangels in ihrem Engagement für die Umwelt unterstützen.

Wir sind entschlossen zu beweisen, dass Lovearthangels mehr ist als nur eine Öko-Spirituelle Dating-Site. Wir wollen eine starke Gemeinschaft mit ökologischem Bewusstsein aufbauen und wir geben 50% unseres Gewinns an Umweltorganisationen, die für eine Welt ohne Plastik kämpfen.

Unsere Bestrebung ist es, dass weniger Plastik-Müll im Meer landet und deshalb unterstützen wir weltweit Umweltprojekte, in denen die Bevölkerung auf die Problematik der Meeresverschmutzung durch Plastikmüll aufmerksam gemacht wird.

support@lovearthangels.com

266 Besucher, davon 1 Aufrufe heute