NEU: Grillspaß mit den Produkten von ohso lecker – kalorienarme Saucen ohne künstliche Zuckerzusätze, passend zur Grill-Season

Ein einzigartiges Must-Have im praktischen Design für alle Hobbyköche und Barbecue-Fans – die BBQ Sauce von ohso lecker

Hamburg, Juni 2020

Grillfans aufgepasst! – Neu auf dem Markt hergestellt aus natürlichen Zutaten, ohne künstliche Zuckerzusätze, Gluten, Konservierungsstoffe Laktose oder Aspartam gibt für den Sommer 2020 die ohso lecker BBQ-Sauce. Die geschmackvoll gewürzte Sauce kann kalt sowohl als auch warm serviert werden und passt perfekt zum kreativ gestalteten Grillteller im Sommer. Mit seinem vielfältigen Sortiment bietet ohso lecker zudem 8 weitere Saucen, die je nach Belieben ebenfalls zum Grillen oder Picknick genossen werden können.

Die Süße in den Produkten kommt bei ohso lecker aus dem Fruchtzucker der Tomate, was die Herstellung von zuckerarmen Saucen ermöglicht, die weniger als 1g Zucker pro Portion enthalten. So können Saucen-Liebhaber die Grill-Season auch kalorienarm genießen. Egal, ob zum Glasieren von gegrilltem Geflügelfleisch und Gemüse oder kalt als Dip- und Burgersauce verleiht die BBQ Sauce von ohso lecker jedem Grillgericht das gewisse Etwas.

Zusätzlich ist die BBQ Sauce von ohso lecker die perfekte Ergänzung zu den anderen Produkten. Für mehr Würze im Geschmack bieten neben der BBQ Sauce die feurige Indian Curry Sauce oder die Curry Sauce Berliner Style. Zudem enthält das Sortiment eine exotisch inspirierte Süß-Sauer Sauce und natürlich den klassischen Tomatenketchup auch in Kinder-Design für die kleinen Saucen-Freunde.

Auch zum Kochen sind die Produkte von ohso lecker super geeignet, z.B. zum Verfeinern von Saucen oder beim Marinieren. Die beliebte Süss-Sauer Sauce verleiht dem Gemüse in der Wok-Zubereitung einen Hauch Asian Style.

Bei ohso lecker ist nicht nur der Geschmack besonders gut; sondern auch das Design. Die handlichen Flaschen liegen mit 350ml perfekt in der Hand und durch einen praktischen Dosierungsverschluss ist auch die richtige Portionierung kein Problem. So wird der Genuss der ohso lecker Saucen zum Highlight jeder Mahlzeit. Die Produkte von ohso lecker sind im gut sortierten LEH oder im online-Shop bei 2,95 € erhältlich. AKTUELL gibt es eine Maske gratis zu jeder Bestellung im online-Shop dazu.

Weitere Informationen unter: www.ohsolecker.de

Zwei beste Freunde seit Schulzeiten und die gemeinsame Leidenschaft; das Kochen. So haben es sich die Gründer Joella Feldhues und Jesko Dannemann zur Aufgabe gemacht, Produkt auf den Markt zu bringen, die durch frische Zutaten und gute Nährwerte überzeugen.  Seit 2020 ist ohso lecker mit seinen bislang 9 Produkten im ausgewählten LEH wie z.B. Rewe und im online Shop mit 350ml Flaschen für 2,95 Euro (UVP) erhältlich. Anders als handelsübliche Saucen, die oftmals eine sehr hohe Konzentration von Zucker, Salz oder Fetten beinhalten, werden die Produkte von ohso lecker ohne Gluten, Konservierungsstoffe, Laktose, Aspartam oder künstliche Zuckerzusätze produziert. So bieten sie die perfekte Alternative zu herkömmlichen Saucen, ohne das auf den guten Geschmack verzichtet werden muss.

Pressekontakt:

Martina Rausch