Und ewig küsst mich Dornröschen wach – eine unterhaltsame Komödie über Männer und andere Katastrophen

Wolfgang Paul offenbart in "Und ewig küsst mich Dornröschen wach" die eher skurrilen Seiten des Lebens.

Viele Menschen möchten ihren Wecker morgens am liebsten anzünden, an die Wand werfen und anschließend drauftreten. Der Wecker gibt einfach nicht auf und klingelt jeden Tag, ohne Mitgefühl für den Schlafenden. Wiederholungen gibt es immerhin nicht nur im Fernsehen! Auch im realen, oft so aberwitzigen Leben finden wir sie immer wieder. Das neue Buch von Wolfgang Paul dreht sich genau um diese oft skurrilen Alltagsepisoden, in denen unfassbar schlechte, unfreiwillig komische Darsteller ihren großen Auftritt erleben. Seine absolute Lieblingsdarstellerin in diesem schrägen Laienensemble ist das liebliche Dornröschen, das ihn jeden Morgen (am Wochenende besonders sanft) wachküsst.

Das komödiantische Werk "Und ewig küsst mich Dornröschen wach" von Wolfgang Paul kommt als eine unterhaltsame Mischung aus reichlich Humor, ein wenig Ironie, einer Prise Sarkasmus, einer Menge vieler frei erfundener Darsteller und einer kleinen Prise des realen Lebens daher. Wer beim Lesen gerne die Lachmuskeln trainiert, wird Pauls neusten Streich bis zur letzten Seite nicht mehr aus den Händen legen können und in vielen der Geschichten sich selbst wiedererkennen.

"Und ewig küsst mich Dornröschen wach" von Wolfgang Paul ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-06409-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.