Neustart mit LiveFresh, mach 2020 doch noch zu Deinem Jahr!

Hamburg, Juni 2020

2020 neues Jahr, neues Glück und ein ganz neues Jahrzehnt. Du hast dir vorgenommen, 2020 zu deinem Jahr zu machen, hast aber das Gefühl nichts läuft wie geplant? Kein Problem, denn mit LiveFresh kannst du genau jetzt deinen ganz persönlichen Neustart angehen. Gönn dir und deinem Körper doch einfach einmal etwas Frisches!

LiveFresh bietet dir nicht nur eine Vielfalt an frischen Saftkreationen, sondern auch einen gesunden und frischen Lifestyle, dem man kaum wiederstehen kann. Zutaten wie Ingwer, Granatapfel und Kurkuma, die für Ihre positiven Eigenschaften bekannt sind, geben den Säften einen extra Kick und verwandeln sie in wahre Frischebomben. Die kaltgepressten Säfte sind ohne jegliche Zusatzstoffe und 100% natürlich. Aufgrund der vielen Vitamine helfen sie dabei das Immunsystem zu stärken und besonders in Zeiten, in denen man draußen nicht so aktiv sein kann, den Körper mit einer besonderen Frische zu versorgen.

Durch die enge Zusammenarbeit und den persönlichen Kontakt mit ihren Herstellern, stellt LiveFresh sicher, dass ihre Zutaten immer frisch und im hochwertigen Zustand für die Verwendung bereitstehen. Anders als bei anderen Saftproduktionen, werden die Zutaten bei der einzigartigen HPP-Methode nicht erhitzt, was dazu führt, dass die für den Körper wichtigen Nährstoffe erhalten bleiben. Genau das richtige für einen frischen Neustart und um das Jahr 2020 doch noch zu deinem Jahr machen!

LiveFresh bietet dir und allen, die mit dir 2020 noch zu einem „freshen“ Jahr machen wollen, ein abwechslungsreiches Angebot von 16 Säften, die von Shots über Frühstücks-Säften bis zu mehrtägigen Saftkuren für jeden etwas dabei zu haben. Durch das gut durchdachte Wellness-Shot Paket müssen sich die Kunden nicht auf einen Shot festlegen, sondern können bei Ihrer ersten Bestellung alle auf der Website angebotenen Wellness-Short einmal probieren. Super für Beginner oder Kunden, die etwas Abwechslung in ihren frischen Alltag bringen wollen.

Online oder im Einzelhandel, ganz egal! LiveFresh findest du deutschlandweit in Supermärkten, wie zum Beispiel Edeka, Rewe, Kaufland und denn’s Biomarkt. Lieber bequem von der Couch oder aus dem Homeoffice? Unter https://livefresh.de/collections kannst du dir mit wenigen Klicks die Säfte auch nach Hause liefern lassen.

Weitere Informationen unter www.livefresh.de

Die LiveFresh GmbH & Co ist Spezialist für innovative, kaltgepresste Säfte in Deutschland. Die Saftmanufaktur vom Bodensee hat es sich zum Ziel gemacht, mithilfe ihrer leckeren und gesunden Säfte einen „freshen“ und gesundheitsbewussten Lifestyle zu verbreiten und die frischen Säfte in jeden Haushalt zu bringen – voller Geschmack garantiert, ganz ohne künstliche Zusatzstoffe. Die beiden Gründer Simon Storz und Benedikt Schellinger achten darauf, dass die Wertschöpfungskette in eigener Hand bleibt, um eine hohe Qualität und ein unvergleichbares Geschmackserlebnis zu gewähren. Die Säfte von LiveFresh werden nach dem HPP-Verfahren angefertigt. Durch das High Pressure Processing (HPP) werden, wie auch beim Pasteurisieren, Lebensmittelverderber abgetötet. Die Nährstoffe bleiben jedoch durch das schonende Pressen vollständig erhalten, was die Säfte von LiveFresh zu echten Vitaminbomben macht. Das vielfältige Sortiment geht von kleinen Shots über Wellness- und Frühstücks-Säfte im 250ml-Format bis zu 3l-Saftpaketen und verschiedenen Saftkuren – da ist für jeden etwas dabei.

Pressekontakt:

Hamburg | Berlin

Conrad Rausch

Deichstraße 29 | 20459 Hamburg

Fon 040 360 976 95

E-Mail: conrad.rausch@rauschpr.com

www.rauschpr.com

Firmenkontakt:

LiveFresh GmbH & Co. KG

Simon Storz

Schloßstraße 29/1 | 78604 Rietheim-Weilheim

Fon 0176 63 108 136