Berliner Volksbank geht strategische Partnerschaft mit remind.me ein

Berlin, den 05. Juni 2020

Die Berliner Volksbank hat eine strategische Partnerschaft mit dem Strom- & Gas-Wechselservice-Anbieter remind.me geschlossen.

Im Rahmen dieser Zusammenarbeit können Kunden der Berliner Volksbank ab sofort den kostenfreien Strom- & Gas-Wechselservice von remind.me in Anspruch nehmen und somit jährlich mehrere hundert Euro sparen.

Christian Lang, Mitgründer von remind.me freut sich über die neugewonnene Partnerschaft mit der größten regionalen Genossenschaftsbank in Deutschland. „remind.me passt prima in die Vorteilswelt der Berliner Volksbank. Ab sofort können ihre vielen Kunden und Mitglieder mit uns von einer spürbaren Senkung Ihrer Haushaltskosten profitieren.“

Die Kunden der Volksbank haben die Möglichkeit, kostenlos und innerhalb von wenigen Minuten ihr persönliches Sparpotential im Bereich Strom & Gas überprüfen zu lassen und auf Wunsch dauerhaft & zuverlässig die Verträge durch remind.me optimieren zu lassen. Dieser Service ist für die Kunden der Berliner Volksbank komplett kostenlos.

„Wir sind stets auf der Suche nach innovativen Mehrwertdiensten für unsere Kunden. Mit remind.me haben wir einen Partner gefunden, der unseren Kunden hilft, dauerhaft & zuverlässig beim Thema Strom & Gas zu sparen. Der Kunde selbst muss sich dabei selbst um nichts mehr kümmern“, so Carsten Jung, Vorstandsvorsitzender der Berliner Volksbank.

Der Dienst von remind.me ist unter anderem im Online-Banking der Berliner Volksbank integriert und wird zudem via Newsletter & Kundenmagazin beworben und somit den Kunden nähergebracht.

remindme GmbH

Torstraße 19
Homepage: https://www.remind.me

Julia Göge

remind.me hat sich zum Ziel gesetzt, allen Menschen das größte Sparpotential zu bieten. Im Oktober 2017 ist remind.me online gegangen, der Fokus des Unternehmens liegt mittlerweile auf dem kostenlosen Wechselservice von Strom- und Gastarifen. Im Standort Berlin arbeiten 47 Mitarbeiter daran, alle Kundenwünsche zu erfüllen. Im Oktober 2019 wurde remind.me bei einem Vergleichstest vom ZDF WISO- Magazin positiv bewertet.

remind me GmbH, Torstraße 19, 10119 BerlinJulia GögeE-Mail: julia@remind.meMobil: +49 157 56137197Internet: https://www.remind.me/presse
225 Besucher, davon 1 Aufrufe heute