befreit leben jetzt … das menschliche leid überwinden – Philosophischer Ratgeber zum Leben

Martina Kern zeigt den Lesern in "befreit leben jetzt … das menschliche leid überwinden" einen Weg heraus aus einer Welt des Leidens.

Nur wer geistig vom Leben getrennt ist, glaubt laut Martina Kern daran, dass ein Leben ohne Leid nicht möglich ist. Wahres Leben ist laut ihr jedoch bedingungslos und kennt keine Grenzen. Was die Menschen auf das egozentrische System limitiert, sind die eigenen Konditionierungen und die eigenen Gedanken. Wer wissen will, was wirklich wahr ist, muss sich dem Leben stellen. Es bringt den Lesern jeden Moment genau das, was sie brauchen, um die Wahrheit zu erkennen. Nichts geschieht einfach nur so. Leiden kann man nur, wenn man nicht weiß, wer man eigentlich ist. Um sich selbst zu erkennen, muss man in den Spiegel schauen, den man in jedem und allem, was um einen herum ist, findet. Der Selbsterkannte ist ohne Leid, weil er keinen Widerstand mehr kennt und Verantwortung für sich selbst trägt.

Martina Kern zeigt den Lesern in ihrem anregenden Buch "befreit leben jetzt … das menschliche leid überwinden" einen Weg heraus aus einer Welt des Leidens, die sie selbst erschaffen haben. Wenn die Leser hinter ihre eigene Konditionierung blicken, dann können sie laut der Autorin endlich Freiheit erlangen. Eine persönliche Geschichte im letzten Kapitel beschreibt dies beispielhaft.

"befreit leben jetzt … das menschliche leid überwinden" von Martina Kern ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-06122-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.