Blumen online bestellen in Köln

Die Blumenläden „Rosengarten“ gibt es bereits seit über 40 Jahren in Köln. In Sülz und in Ehrenfeld haben sich die Blumenläden über die Jahre etabliert und sind aus den Veedeln nicht mehr weg zu denken. Vater und Sohn der Familie Tesch führen die Blumenläden gemeinsam und zu Corona-Zeiten galt es nun kreativ zu werden, um den risikofreien Einkauf von Blumen gewährleisten zu können. Tochter Tesch begann an dieser Stelle im März zu unterstützen und entwickelte den Online-Shop „Florel“. Kunden in Köln können nun auf www.florel.de die gewohnt hochwertige Floristik der „Rosengärten“ einfach über den Online-Shop bestellen.

Das Sortiment umfasst zum Start etwa 60 Produkte bestehend aus Schnittblumen, Pflanzen, Trockenblumen, Töpfe, Vasen und weitere dekorative Interiorobjekte, sodass für jeden Kunden etwas dabei ist. Das Angebot wird laufend erweitert zudem wechselt das Sortiment je nach Saison und Jahreszeit regelmäßig.

Blumen online bestellen über den Shop bietet viele Vorteile. Bei Bestellungen bis 18 Uhr kann die Lieferung bereits am nächsten Tag erfolgen. Die Blumen werden jeden Morgen frisch beim Gärtner abgeholt, von den Floristen des „Rosengarten“ liebevoll zusammen gestellt und vom FLOREL Team persönlich zugestellt, damit die Qualität der Blumen durch den Transport nicht beeinträchtigt werden.

Ebenfalls besteht die Möglichkeit die Blumen als Geschenk zu versenden. Durch die freie Auswahl von Lieferterminen können passend zu Geburtstagen, Hochzeitstagen oder zu anderen Anlässen florale Präsente überbracht werden. Bei jeder Bestellung besteht die Möglichkeit kostenfrei eine handgeschriebene Grußkarte mit Wunschtext überbringen zu lassen.

Zudem gibt es die Möglichkeit bei FLOREL ein Blumen-Abonnement zu bestellen. Im Rahmen des CGN Weekly Floral Program werden wöchentliche Blumenlieferung in Köln im Rahmen des Budgets individuell gestalten. Die Möglichkeit des Abonnement besteht sowohl für Privatpersonen wie auch für Unternehmen. Dies ist vor allem für Restaurants, Bars, Cafés, Hotels, Arztpraxen oder auch andere Unternehmen mit Empfängen eine interessante Option besondere Atmosphären zu schaffen.

Florel

Venloer Str. 210
Homepage: https://florel.de

Florel

Die perfekte Kombination eines Familienunternehmens: 30-jährige Erfahrung im Blumen-Business des Vaters gemixt mit Innovativen und frischen Ideen seiner Kinder.

Katharina Tesch

tesch@florel.de