Sper Mario Bros mit Mario und Luigi online aus der Super Mario World Spiele Welt

In der Super Mario World tut sich einiges. Neue Super Mario Bros Spiele kommen raus so wie neue Neuauflagen der Super Mario Bros Spiele. Die Super Mario Bros Spiele kann man unter „ Mario online „ im Super Mario Worlds Blog spielen.

Eine neue Datenbank mit allen Mario und Luigi Spielen wird es ab August geben. Die Mario und Luigi Spiele kann man dann bequem in einer sehr hohen Geschwindigkeit am PC, Laptop,Tablet oder am Smartphone spielen. Es kommen alle Mario und Luigi Spiele plus Mario Kart Spiele online.

Der Zugang wird dann über den Super Mario Worlds Blog kostenlos möglich sein. In der Lounge von Mario und Luigi im Super Mario Worlds Blog tauschen sich echte Luigi und Mario Fans aus und hier findet man Tauschpartner oder auch Verkaufs Partner für Luigi und Mario Spiele oder auch Nintendo Spielekonsolen.

Die Mario und Luigi Spiele werden mit einer 500 000 tausender Leitung eingespeist so das man problemlos ohne ruckeln jedes Spiel aus der Super Mario World Serie spielen kann. Man benötigt lediglich eine Email Adresse und ein persönliches Passwort. Die Nutzung ist ohne Zeitbegrenzung und wird werbe frei angeboten werden.

321 Besucher, davon 1 Aufrufe heute