Grape Business-Chat neu im Portfolio von Deviniti

  • Aktualisiert vor2 Jahren 
  • 1Minute Lesezeit
  • 153Wörter
  • 1Leser (ab 06/2022)

"Devinity ist mit 5000 Kunden quer durch Europa das bisher größte Unternehmen, dass mit uns eine Partnerschaft eingeht und uns in den internationalen Vertrieb aufnimmt.", zeigt sich GRAPE CEO, Felix Häusler erfreut. Der in Österreich entwickelte Business-Chat GRAPE setzt gerade in der Post-Corona-Zeit auf europäische Expansion.

"Wir haben uns für die Partnerschaft mit GRAPE entschieden, weil sich die Software in bereits bestehende Umgebungen wie JIRA problemlos integrieren lässt. Unsere Kunden müssen dann nicht extra in ein anderes Programm switchen. Datenaustausch, Videochat, Onlinesuche funktionieren alle dank GRAPE.", erklärt Katarzyna Dorosz-Zurkowska, Head of Business Operations & Cooperation bei Deviniti.

Die kommenden Jahre sind kritisch für die digitale Nach- und Aufrüstung Europas in einem extrem kompettitiven und weitgehend durch China und die USA dominierten Markt, der IT-Branche. Partnerschaften wie nun mit Deviniti sind von uns von großem Wert.", erklärt Häuser abschließend.

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

UberGrape GmbH

Lange Gasse 76/18
1080 Wien
Deutschland
Telefon: +43 680 2205255
Homepage: https://www.grape.io/de/

Ansprechpartner(in): Felix Häusler
Pressefach öffnen

Firmenprofil:

Grape ist ein österreichisches Tech-Startup aus Wien, bestehend aus einem Entwicklungs- und einem Verkaufs- und Marketing-Team. Die Mission ist es, für komplexe Geschäftsprobleme elegante, intuitive Lösungen zu finden. Die eigene indexAPI-Suchmaschine verarbeitet täglich Millionen von Datensätzen. Grape ermöglicht Menschen, ihre Unternehmensdaten schneller und einfacher als je zuvor zu durchsuchen. Das Grape Team besteht aus Experten, die in sechs verschiedenen Ländern wohnen und schon für Firmen wie Google, Yandex, Mindmister, OnePlus und viele andere gearbeitet haben.

Informationen sind erhältlich bei:

sonicboom - The PR-Tech Agency
Mariahilfer Straße 34
1070 Wien
paulg@sonicboom.agency
+4319346046
https://sonicboom.agency/