Das psychische Medium und Mediumship

Medialität ist die Fähigkeit, mit verstorbenen Menschen zu kommunizieren. Der Begriff Medium wird verwendet, weil sich das psychische Medium zwischen dem Geist der toten Person und der lebenden Person befindet, mit der sie kommunizieren. Mit anderen Worten, sie sind in der Mitte der beiden. Medialität wird seit Beginn der aufgezeichneten Geschichte und von allen bekannten alten Zivilisationen praktiziert. Östliche Kulturen haben eine breite und vielfältige Aufzeichnung der Medialität, und selbst die hebräischen Schriften berichten über das psychische Medium. Medialität war für viele Zivilisationen ein außergewöhnliches und normales Ereignis.

Damit eine Person an Medialität glauben kann, muss sie keinen bestimmten religiösen Glauben haben oder gar an Gott glauben, aber es gibt einige Dinge, die sie zugeben muss. Dies bedeutet, dass die Seele getrennt vom Körper existiert und nach dem Tod weiter besteht. Auch muss eine Person das Gefühl haben, dass es der Seele einer verstorbenen Person möglich ist, mit lebenden Menschen zu kommunizieren. Durch das psychische Medium können sich die Seelen der Verstorbenen bei uns melden. Die Person, die sich für Medialität interessiert, ob sie ein Medium lernt oder sieht, sollte nicht blind glauben, sondern alle Vorkehrungen treffen, um zu widerlegen, was sie erlebt. Es ist auch erwähnenswert, dass Menschen, die die Gabe der Medialität erhalten, die Gabe nach dem Tod behalten. Es sind diese Menschen oder Geister, die kommunizieren und als Medien für diejenigen auf der Seite der Geisterwelt fungieren.

Es ist jedem möglich, die Kraft des Mediums zu entwickeln, genauso wie es möglich ist, das Spielen eines Musikinstruments zu lernen. Es gibt einige Unterschiede darin, ein psychisches Medium zu werden, wenn man die telepathischen psychischen Fähigkeiten einer Person entwickelt. In der Medialität muss eine Person lernen, sich dem kommunizierenden Geist hinzugeben und diesem Geist zu erlauben, durch den Körper der psychischen Medien zu wirken. Der Geist kann durch die Methode des Sprechens, Schreibens, Tippens oder auf andere Weise durch den Körper der Person wirken. Die Person, die Medialität lernen möchte, sollte sich keine Sorgen machen, sich geistig oder körperlich zu verletzen. Medialität ist ein ganz normales Ereignis und sollte nicht befürchtet werden. Es sollte beachtet werden, dass nicht alle Geister hilfreich sind oder sogar der Typ, mit dem Sie assoziieren möchten. Genau wie Menschen auf der Erde können Geister egoistisch sein,

Geister können über zwei grundlegende Wege kommunizieren. Dies sind physische und mentale Phänomene. Physische Phänomene können in Form von direktem Schreiben auf Papier, physischen Objekten, die durch andere physische Objekte gehen, Schweben des psychischen Mediums, Materialisierung und direkten Stimmen auftreten. Es ist möglich, dass diese Dinge ohne ein psychisches Medium passieren können, aber bei weitem nicht so wahrscheinlich. Es wird angenommen, dass der Geist diese physischen Handlungen ausführen kann, indem er auf die Energie des Mediums zurückgreift.

Mentale Phänomene können die Form des automatischen Schreibens oder Zeichnens annehmen, wobei das psychische Medium den Geist sehen oder hören kann, die Kontrolle über das Medium durch den Geist und prophetische Vorhersagen des Geistes. Eine interessante Form von mentalen Phänomenen ist das automatische Schreiben. Hier befindet sich ein Stück Papier und Stift oder eine kleine Kreidetafel mit Kreide im selben Raum wie das psychische Medium. Das Medium kontaktiert dann den Geist und der Geist schreibt eine Nachricht oder zeichnet auf das Papier. Das Papier muss sich nicht neben dem psychischen Medium befinden und der Raum kann vollständig beleuchtet werden.

Das psychische Medium geht normalerweise in Trance, wenn es mit Geistern kommuniziert. Es wird angenommen, dass dieser Zustand hilfreich ist, aber nicht notwendig, damit das psychische Medium die richtige mentale Schwingung für die Kommunikation erhält. Oft wird der Begriff Trance missverstanden. Die Trance muss kein Zustand sein, in dem die Person die vollständige Kontrolle und das Bewusstsein verliert. Typischerweise ist die Trance ein Lichtzustand, in dem sich die Person der Umgebung und der Vorgänge voll bewusst ist. Dieser Zustand ähnelt jemandem, der sich in einem tiefen Tagtraum befindet.

Die meisten psychischen Medien entwickeln über einen langen Zeitraum die Gabe der Medialität. Das psychische Medium neigt dazu, verschiedene Entwicklungsstadien zu durchlaufen. Zuerst können sie nur einige Stöße erleben, dann können sie das Bedürfnis verspüren, mit dem Einfluss des Geistes zu schreiben. Wenn sie weiter fortgeschritten sind, kann der Geist beginnen, durch das psychische Medium zu sprechen. Der Geist, der durch das Medium spricht, entwickelt sich zuerst als ein oder zwei Wörter, die nicht verständlich sind. Mit der Zeit werden die Wörter klarer und beginnen Sätze zu bilden. Es ist nicht ungewöhnlich, dass verschiedene Geister abwechselnd durch das psychische Medium sprechen.

Rite Solution

Genslerstraße 84