Datacolor® feiert 50-jähriges Jubiläum mit dem SpyderX Photo Kit

Zürich, Schweiz – 08. Juni 2020

Datacolor®, ein weltweit führendes Unternehmen für Farbmanagement-lösungen, gibt die Veröffentlichung des SpyderX Photo Kit zum Jubiläums-Sonderpreis von 199€* inkl. MwSt. bekannt (UVP 399€).

Das Datacolor® SpyderX Photo Kit beinhaltet in einem praktischen und kostengünstigen Paket alle Werkzeuge, die Fotografen benötigen, um präzise Farben, Tiefen und Details für alle Fotos von der Aufnahme bis zur Postproduktion sicherzustellen. Das Photo Kit enthält:

•  SpyderX Elite – Datacolors schnellste und präziseste Lösung zur Monitorkalibrierung. SpyderX Elite passt sich nahtlos an die neuste Technologie für Bildschirmtypen, Auflösungen und Gamuts an und ist 64-Bit-fähig.
  • Spyder Checkr 24 – Für eine Kamera-Farbkorrektur und die Anpassung verschiedener Objektiv- und Kamerasystemkombinationen zur Erzielung konsistenterer und genauerer Farben im Bildbearbeitungsworkflow mit Adobe Lightroom®, Adobe Photoshop® und Hasselblad Phocus®.
  • Spyder Cube – Zur Einstellung von Belichtung und Weißabgleich für präzise Details in Schattenbereichen und Spitzlichtern bei der RAW-Konvertierung.

"Wir möchten zum 50-jährigen Jubiläum von Datacolor ein Foto-Toolkit zu einem attraktiven Preis anbieten und die Kreativität, Innovation und Handwerkskunst feiern, die wir mit unseren Kunden teilen", sagt Albert Busch, Präsident und CEO von Datacolor.

Das SpyderX Photo Kit optimiert den fotografischen Workflow durch eine höhere Bildgenauigkeit von der Aufnahme bis zu einer effizienteren Nachbearbeitung.

Das SpyderX Photo Kit kann über die Datacolor Website unter https://spyderx.datacolor.com/spyderxphotokit, oder bei Amazon und im autorisierten Fachhandel erworben werden.

*Begrenzte Menge verfügbar – so lange der Vorrat reicht

Über Datacolor

Datacolor, ein weltweit führendes Unternehmen für Farbmanagementlösungen, liefert Software, Geräte und Dienstleistungen, die die Farbgenauigkeit von Materialien, Produkten und Bildern gewährleisten. Weltweit führende Marken und Hersteller sowie kreative Profis vertrauen seit 50 Jahren auf die innovativen Lösungen von Datacolor, um beständig die richtigen Farben zu erhalten.

Das Unternehmen leistet Vertrieb, Service und Support in mehr als 65 Ländern in Europa, Amerika und Asien. Zu den belieferten Branchen gehören die Textil- und Bekleidungsindustrie, Unternehmen mit dem Schwerpunkt Farbe und Beschichtungen, die Automobilindustrie, Unternehmen aus dem Bereich Kunststoffe, Mikroskopie, Fotografie und Video. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.datacolor.com.

Sticky Ideas Schmidt und Thies GbR

Am Haus Asselt
47647 Kerken

Katrin Schmidt