COVID-19, Grippe oder doch nur eine Erkältung?

Habe ich mich mit dem Coronavirus angesteckt? Handelt es sich doch nur um eine harmlose Erkältung? Oder ist es die Influenza?

Viele Menschen sind gegenwärtige verunsichert, wenn sie Krankheitszeichen an sich entdecken, die sie normaler als eine harmlose Erkältung abtun würden. Man fragt sich, ob man sich nicht vorsichtshalber auf COVID-19 testen lassen solle, aber gleichzeitig möchte man nicht überreagieren oder anderen die Möglichkeit nehmen, sich testen zu lassen, wenn es wirklich nötig ist.

Also wird gegoogelt und es finde sich eine beinah unübersichtliche Informationsmasse zu Symptomen einer Ansteckung mit COVID-19, normalen Erkältungserscheinungen und Anzeichen für eine Grippe.

In diesem E-Ratgeber hat der Autor für dich eine praktische und simple Übersicht und Fragen und auf brennende Antworten zusammengestellt, die dir helfen, deine Symptome einzuordnen. Selbstverständlich ersetzt die nicht den Gang zum Hausarzt. Aber auf übersichtliche Weise kannst du dir hier Information einholen, ohne lange googeln und nachlesen zu müssen.

Brauchst du schnell Antworten? Dann wird dir dieser E-Ratgeber schnell weiterhelfen. Erfahre mehr unter „Blick in Ratgeber“.

Viele weitere Frage greift der Autor in seinem Buch Coronavirus COVID-19. Pass auf dich auf! Fakten statt Furcht auf.

https://klicklac.de/produkt/ratgeber/classic/coaching/gesundheit-coaching/covid-19-grippe-oder-doch-nur-eine-erkaeltung-2/