Kreative Geschenke, umweltbewußte Geschenke, nachhaltige Geschenke, umweltfreundliche Geschenke – e-typisch.de

Das Ziel von e-typisch ist der Handel mit nachhaltigen, tierversuchsfreien, schadstofffreien, fair produzierten, plastikfreien Geschenk- u. Konsumgütern die plastikfrei versendet werden.

Mein Interesse an einem nachhaltigen, umwelfreundlichen und fairen Handel hat mich seit meinem Studium der Betriebswirtschaft beschäftigt, so das ich als Abschluß auch eine Diplomarbeit zum Thema "Kreislaufwirtschaft / Umweltökonomie" geschrieben habe.

Neben meiner langjährigen Tätigkeit in der beruflichen Weiterbildung ergab sich nun auch die Möglichkeit des Einstiegs in den Einzelhandel.

Durch den aktuellen Zeitgeist motiviert entstand die Idee ahch alternative, umweltbewußte Käufergruppen anzusprechen. Diese Ideen wurden durch die Begegnung mit meiner, eher exotischischen Kollegin Brigita Kobetic, im Jahr 2018 stark konkretisiert, da sie mehrere Fremdsprachen professionell beherrscht.
Mit ihr kann nun die Idee eines, mittelfristig auch international agierenden Onlineshops ( www.e-typisch.eu ) professionell umgesetzt werden.

Gerade bei der gegenwärtigen Unsicherheiten auf den Märkten und den modernen Konsumgewohnheiten ist eine Kenntnis der Produktionskette wichtig, weil die Bedingungen, unter welchen denen die Ware produziert worden ist, ein zentrales Element der eigenen Einkaufsverantwortung darstellt.

Wir begleiten unser Kunden bei ihrem verantwortlichen, nachhaltigen, umweltfreundlichen, tierversuchsfreien, schadstoff- und plastikfreien Einkaufserlebnis und bieten originelle, kreative, gewöhnliche, aber auch außergewöhnliche, ungewöhnliche und exklusive Produkte ( Geschenkideen ), in unserem Onlineshop www.e-typisch.de, an.

Lassen Sie sich von unserem e-typischen Angebot in die Welt von regionaler Herstellung und plastiklosen Versand entführen und gönnen Sie sich und ihren Liebsten ein verantwortliches, vergnügtes Einkaufsgefühl.

…euer e-typisch-Team

Publiziert durch connektar.de.

e-typisch

Lotter Strasse 12
49078 Osnabrueck
Homepage: http://www.e-typisch.de

Jürgen Recker

"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."

e-typisch
Herr Jürgen Recker