TUFF ENUFF BLUES DUO präsentiert ihre erste Single zum neuen Musikprojekt!

„Going Down To Provo“

Dr. Slide & Blind Dog Mayer sind mit ihrem neuen Projekt zurück!

Nach ihrem erfolgreichen ersten unplugged Album "FIRST TAKES" aus dem Jahr 2016, das  von der Presse und von der europäischen Blueslandschaft hochgelobt wurde, kommt nun das dynamische Blues Duo mit ihrem neuen musikalischen Projekt TUFF ENUFF mit ihrer ersten Single zurück. Vier Jahre nach ihrer ersten konstruktiven Zusammenarbeit und ihrer ersten CD "FIRST TAKES", kommt das Duo zurück um das Blues-Publikum mit neuen Ideen und musikalischen Einflüssen zu inspirieren.

Als Songwriter-Team des Titels "SHINY CURLY RED HAIR" für die Saarland Blues Rock Band "STOMPIN’ HEAT"  haben  Dr. Slide & Blind Dog Mayer (2020) erneut ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt im Songwriting-Erfolg und ein Händchen für die Vorlieben des Publikums zu haben.

Die neue Single „Going Down To Provo“ ist moderner elektrischer Blues in ihrem ganz eigenen Stil.

Aktuelle Single: Going Down To Provo / Label: Respect Music, Hamburg
Bild- und Infoquelle: JH BLUES VIBRATION Agency
Promotion- und Presseagentur:
Grabbestr. 1
www.bluesvibrations.de

Grabbestrasse 1
Homepage: http://https//www.bluesvibrations.de

JH BLUES VIBRATIONS Agency

Die Agentur JH BLUES VIBRATIONS ist die erste Konzept-Vertretung für Blues & Artverwandtes mit eigener Musikreihe #BLUES. Die JH BLUES VIBRATIONS Agency steht für Artist & Bands, deren musikalische Wurzeln tief in der Bluesmusik liegen. Aber auch für Acts, welche die Grenzen auch mal verlassen und dieser Musik einen zeitgemäßen Anstrich verleihen sowie den Blues in seinen Facetten auf ihre ganz eigene Weise neu auslegen. Die JH BLUES VIBRATIONS Agency ist eine Ausnahme in Sachen Live-Unterhaltung! Unser Live-Musik-Repertoire zeugt von hoher Qualität und umfasst internationale Headliner, junge, dynamische aufstrebende Musiker, Theaterproduktionen, als auch das Erbe von Blues, Soul und Blues Big Band bis zu Crossover.

Grabbestr. 1
promotion@bluesvibrations.de