Wolken über Gut Schönwiesen – eine Geschichte rund um die Freundschaft in historischem Gewand

Stefan Kretzschmars Roman "Wolken über Gut Schönwiesen" steckt voller Freundschaft, Liebe und Abenteuer.

Das Jahr 1777 ist zu Beginn des neuen Romans "Wolken über Gut Schönwiesen" von Stefan Kretzschmar noch keine vier Wochen alt. Die Geschichte beginnt mit der Flucht nach Magdeburg. Felix Steinbach und sein bester Freund Konrad Landauer sind auf der Flucht vor den hessischen Rekrutierungskommandos. Sie müssen die Flucht vom Braunschweigischen über die Grenze nach Preußen schaffen. Zu ihrem Glück treffen sie kurz vor der Grenze unerwartete Unterstützung. Doch die Pfade von Konrad und Felix trennen sich bald voneinander. Konrad reist nach Amerika, in das Land der Hoffnung. Die Freundschaft von Konrad und Felix blieb trotz großer Entfernung zwischen Kentucky und Preußen standhaft.

Der kurzweilige Roman "Wolken über Gut Schönwiesen" von Stefan Kretzschmar dreht sich rund um Freundschaft, Liebe und Abenteuer. Welche Abenteuer wird Konrad in Amerika erleben und was wird Felix in seinem Leben trotz aller Herausforderungen erreichen? Der Roman begleitet die zwei Männer und erlaubt den Lesern damit einen Einblick in die Welt um das Jahr 1800.

"Wolken über Gut Schönwiesen" von Stefan Kretzschmar ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-04859-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.