Fürs Musikvideo extra in die Wüste von Nevada – melanctron

melanctron feat. DRO BPS
Video: I didn"t wanna give up

Außergewöhnlich ist allein schon die Tatsache, dass der gebürtige Karlsruher Künstler melanctron ursprünglich stilistisch im Punk-Rock unterwegs war und mehrere Jahre mit diversen Rockbands auf der Bühne gestanden hat.
Jetzt macht er eingängige, teils elektronische Popmusik mit Ohrwurmcharakter.

Im November ist melanctron extra nach Las Vegas geflogen um in der Umgebung Material für sein neues Musikvideo „I didn"t wanna give up" zu sammeln. Jetzt wurde das Musikvideo von melanctron feat. DRO BPS endlich auf youtube veröffentlicht.

Die Vocals machte der Sänger DRO BPS und gemastert wurde der Song von Robin Schmidt (24-96 Mastering /Karlsruhe).

Derzeit arbeitet der facettenreiche Komponist und Produzent melanctron an einem Konzeptalbum von Pianosongs mit Filmmusikelementen.

Aber auch weitere Electro Popsongs folgen in Kürze.

Soundcloud: https://www.soundcloud.com/melanctron

Link zum Video: https://youtu.be/bXGByYZFzAk

* * * * *

Publiziert durch PR-Gateway.de.

Veröffentlicht von:

InterAct Music

Unterreut 6
76135 Karlsruhe
Deutschland
Homepage: http://www.soundcloud.com/melanctron

Avatar Ansprechpartner(in): melanctron
Herausgeber-Profil öffnen


Social Media:

Vorherige bzw. nächste Pressemitteilung: