BEGEGNUNGEN – Komische Vögel und Zeitfreundschaften

"Begegnungen – Komische Vögel und Zeitfreundschaften" ist der zweite Band der als Trilogie geplanten Reihe der Autorin Wilma Franck. Wie im ersten Buch geht es erneut um Menschen und ihre Beziehungen.

Die Autorin Wilma Franck erzählt uns auch in ihrem 2. Buch der Reihe "BEGEGNUNGEN" unterhaltsame Geschichten über Menschen, ihre Beziehungen und ihr Leben. Wilma Franck erzählt darin ganz normale Geschichten Leben. Es sind unterhaltsame Alltagsgeschichten über zwischenmenschliche Beziehungen aber auch Erlebnisse und Erfahrungen, die ungewöhnlich bis grotesk anmuten. Dabei erzählt Franck stets mit einem Augenzwinkern sowie einer großen Portion Humor.

Das Buch steigt direkt dort ein, wo der erste Band aufhörte: Mit der Fortsetzung des Kapitels "Geballte Zweisamkeit". In der nachfolgenden Geschichte wird Greta, die Protagonistin der Reihe, durch ein Messenger-Programm auf ihrem Computer überrascht und schildert die eigenartigen Folgen dieses Umstands. Der dritte Band ist bereits in Planung und wird sich mit dem Selbst, mit Gedanken, Stimmungen und Zuständen beschäftigen.

Wilma Franck hatte schon immer einen Hang zur Kreativität. Sie ist eine aufmerksame Beobachterin, die versucht, das Leben und die Menschen zu verstehen. Auf diese Weise entstehen ihre zahllosen kleinen und großen Geschichten. Denn erst durch das Schreiben findet Franck die Möglichkeit, ihre Gedanken in fiktive Geschichten einzubetten.

"BEGEGNUNGEN – Komische Vögel und Zeitfreundschaften" von Wilma Franck ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-03678-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags" und Publikations"Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self"Publishing"Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch" und Leser"Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.