HEUTE IST TAG DES GARTENS!

Gärtnern ist ein gutes Mittel, um Stress entgegenzuwirken. Gegen Stress und den damit verbundenen Beschwerden wie Herzrasen, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen und Bluthochdruck, können aber auch vorbeugende Maßnahmen getroffen werden: Gemäß der traditionellen chinesischen Medizin empfiehlt es sich im Sommer, Lebensmittel mit natürlichen Bitterstoffen in den Speiseplan aufzunehmen. Sie unterstützen das Herz bei seiner Arbeit in der heißen Jahreszeit. Generell sollte eine leichte Küche, also vegetarische oder vegane Ernährung bevorzugt werden, sie hilft auch beim Abnehmen.

Schlagen Sie zwei Fliegen mit einer Klappe und legen Sie ein kleines Gemüsebeet an, in dem Sie für die Sommerküche Rucola, Auberginen oder Chicoree pflanzen, ziehen Sie Kräuter wie Rosmarin und Thymian!

Und lehnen Sie sich nach getaner Arbeit mit einem köstlichen Stück Heidelbeer Flammkuchen mit Rosmarin Creme zurück!

Gefunden in: "Glücksrezepte. Lebensfreude und Genuss nach den Fünf Elementen"

Leseproben finden Sie hier: https://www.drachenhaus-verlag.com/yin-und-yang-gluecksrezepte/

Fordern Sie Bildmaterial und Ihr Presseexemplar an: info@drachenhaus-verlag.com
Kontakt: Dr. Nora Frisch, Drachenhaus Verlag, Holgenburg 6, D – 73728 Esslingen
info@drachenhaus-verlag.com, www.drachenhaus-verlag.com

Drachenhaus Verlag

Holgenburg 6
Homepage: https://drachenhaus-verlag.com

Nora Frisch

zwischen China und Deutschland zu bauen. Unsere Titel vermitteln Einblicke in Chinas faszinierende Kultur und bieten Wissenswertes über China für alle Interessensgruppen: Ob Fach-, Sach- Kinderbuch, Kochbuch, Kunstband oder Reiselektüre, es gibt für jeden Chinaliebhaber etwas zu entdecken. Neben gut aufbereiteten Inhalten ist uns auch eine hochwertige Ausstattung wichtig: Schönes Papier, Fadenheftung, kunstvolle Illustrationen und Fotografien garantieren echtes Lesevergnügen und machen unsere Bücher zu beliebten Geschenkartikeln!

Besuchen Sie unsere Website!www.drachenhaus-verlag.com

Dr. Nora Frisch