HAPPY BDAY ART Stalker und endlich wieder live Musik: Franz de Bÿl + Band

Und schon wieder ist ein Jahr vorbeigerauscht!

Am Samstag, den 13.06.2020 feiern wir den 6. Geburtstag unseres ART Stalker. Dem fortgeschrittenen Alter entsprechend diesmal ganz gesittet mit Sitzplatzpflicht und genug Abstand zu den anderen Tanten und Onkeln, dann gibt es auch keine schlabberfeuchten Küsse. Los geht es um 18 Uhr, es spielt auf Franz de Bÿl mit Band und Tom Waits Covern um 19 Uhr. Tanzen verboten, rumhusten nur in die eigene Maske.

Wir freuen uns auf Euch!

Samstag 13. Juni 2020

Einlass18 Uhr

Franz de Bÿl mit Band 19 Uhr

Eintritt Frei, Spenden herzlich Willkommen

Wer auf Nummer sicher gehen möchte einen Platz zu bekommen, dem wird empfohlen zu reservieren und/oder früh da zu sein

ART Stalker Kunst+Bar+Events – Kaiser-Friedrich-Str. 67 – 10627 Berlin+49(0)30 – 22052960 – mail@art-stalker.de – www.art-stalker.de

Rooftop ARTs UG - ART Stalker

Kaiser-Friedrich-Str. 67
Homepage: http://www.art-stalker.de

Jennifer Spruß

ART Stalker

... verbindet lockere Bar-Atmosphäre mit internationaler Kunst.

Bühne für junge und etablierte Liveauftritte. Art Stalker in der Kaiser-Friedrich-Str. 67 ist die neue Event-Bar in Berlin-Charlottenburg.

Pep up the West!

ART Stalker - Kunst+Bar+Events - Kaiser-Friedrich-Str. 67 - 10627 Berlin - +49(0)30 - 22052960 - mail@art-stalker.de - www.art-stalker.de

387 Besucher, davon 1 Aufrufe heute