Umfrage auf www.mit-Pferden-reisen.de: Wie gefällt Ihnen www.mit-Pferden-reisen im neuen Design?

Hammburg, 10. Juni 2020 – Nach zehn Jahren www.Mit-Pferden-reisen.de war es Zeit für ein Facelift. Seit Mitte Mai 2020 erscheint das Fachportal "mit-Pferden-reisen" nun im leicht veränderten Design online. Dazu gibt es eine kleine Umfrage , in der die Web-Besucher um ihre Meinung gebeten werden.

Zudem haben sie die Möglichhkeit mitzuteilen, welche Themen sie besonders spannend finden: Pferdeannhänger und/oder Zugfahrzeuge, Verladetraining oder Ausreiten?

Zudem soll angekreuzt werden, wie die Portalbesucher ihren Pferdesport betreiben: Reiten sie oder fahren sie eine Kutsche? Haben sie eigene Pferde und sind sie oft mit einem Pferdeanhänger unterwegs?

Am Schluss gibt die Chance, Vorschläge zu machen, wie "mit-Pferden-reisen" noch interessanter zu gestalten wäre.

Weitere Informationen auf www.mit-Pferden-reisen.de

Die

Mit-Pferden-reisen ist seit Juli 2010 Deutschlands umfangreichstes Online-Portal für mobile Reiter und Pferde: Rund 75 unabhängige Testberichte über Pferdeanhänger und Zugfahrzeuge sowie Zubehör aller Art sind online abzurufen und werden regelmäßig erweitert. Im Kleinanzeigenmarkt finden Interessenten neue und gebrauchte Pferdeanhänger aller Hersteller und Preisklassen.

Weitere Schwerpunkte neben dem Thema Pferdeanhänger und Pferdetransport sind die Bereiche Aus- und Wanderreiten, sei es fürs Wochenende oder einen längeren Reiturlaub in Deutschland oder im Ausland.

93 Prozent der Portalbesucher haben mindestens ein eigenes Pferd, 60 Prozent fahren regelmäßig zu Turnieren oder in entferntere Ausreitregionen.

JESSEN-PR
Doris Jessen