Super Mario World – Mutti muss weg – über 70 Blogs betroffen

Warum die Merkel einfach weg muss.!

Dank Mutti sitzen wir Selbständige jetzt fast ohne Hilfe da, und warum ? Weil die dritte Welt Liga ja wichtiger ist! Wir betreiben über 70 Blogs in Themenbereichen wie „ Finanzen, Reisen, Spielekonslen, Kosmetik, SEO Marketing und vieles mehr. Seit mehr als 10 Jahren hab ich mit Andree Markus und einigen anderen über 70 Blogs aufgebaut, die wirklich Top laufen.

Was ist dank Mutti passiert?

Keiner will darf ins Ausland , aber alle Ausländer dürfen rein. Finde den Fehler. Merkel Mutti sagte letztens noch, weitere 1,5 Millionen Flüchtlinge will Deutschland aufnehmen! Deutschland will ie aufnehmen ? Oder eher Mutti!

Es ist echt zum kotzen! Die Mutti muss weg. Die war schon viel zu lange an der Macht! Dank Mutti, sitzen vier unserer Moderatoren vom supermarioworlds.wordpress.com Blog im Heimat Land fest,aber….. Mutti will 1,5 Millionen Flüchtlinge in Deutschland aufnehmen! Weitere Flüchtlinge natürlich, zu Verständniß hier noch mal erklärt.

Wie bitte geht das? Alle dürfen nicht raus, aber Flüchtlinge aufnehmen geht ? Sehr witzig!!! hahahah selten so gelacht!!! Im Moment dürfen wir als selbständige jetzt überlegen, wie es weiter geht. Im Gegenzug müssen sich Flüchtlinge dank Mutti keine Gedanken machen, denn die bekommen ja alles ohne Arbeiten zu gehen !!!!!!!!!!!!!!!

Das verhalten hier in Deutschland zeigt doch deutlich das Mutti hier lange schon hätte weg müssen. Teilt diesen Beitrag wenn Ihr uns vom Blog supermarioworlds.wordpress.com Blog helfen wollt.

Mitgeteilt wurde uns, das vier unserer besten Leute in Quarantäne sind im Ausland ! Andere Menschen dürfen dagegen unbehelicht rein! Dank Mutti ist alles möglich und wir, dürfen mit über 70 Blogs uns jetzt überlegen wie es weiter geht.! Danke Mutti!!!!!!!!!!!!!!! Teilt bitte diesen Beitrag von uns wenn Ihr uns helfen wollt im supermarioworlds.wordpress.com Blog

300 Besucher, davon 1 Aufrufe heute