Gewinner der Indigo Awards – Agentur Junges Blut® räumt 3 Preise für das Design eines Ingolstädter Hotels ab

Die bayerische Design-Agentur Junges Blut® ist mehrfacher Gewinner der diesjährigen Indigo Design Awards. Mit Gold, Silber und Bronze wurde die Kreativagentur in gleich drei Kategorien für das Corporate Design eines modernen Hotels in Ingolstadt ausgezeichnet.

Ankommen im modernen Design-Hotel und ein sofortiges Wohlgefühl erfahren – das sollen die Gäste des Hotels „Roomreich“ erleben. Die Werbeagentur Junges Blut® entwickelte hierfür Namen, Logo, Corporate Design, Webseite und Printmaterialien.

Mit der Gestaltung hat das Designteam – bestehend aus Felicitas Wilhelm und Jochen Weiler – es geschafft, die minimalistische und kubische Architektur des Hotels widerzuspiegeln. Dafür kombinierten sie starke Farben mit reduzierten Design-Elementen. Für die Werbematerialien, wie zum Beispiel die Visitenkarten, wählten sie edles Naturpapier und einen puristischen Schwarz-Weiß-Druck.

Für das gesamte Corporate Design erhielt die Kreativagentur Gold in der Kategorie „Logo-Gestaltung“, Silber in der Rubrik „Branding“ und Bronze im Bereich „integriertes Grafik-Design“.

Die Jury der Indigo Design Awards besteht aus weltweit bekannten Design-Profis. Jedes Jahr zeichnen sie die besten, eingereichten Designs in verschiedenen Bereichen, wie digitales Design, Games oder Design für den sozialen Wandel aus.

Agentur Junges Blut®
Jochen Weiler (Geschäftsführer)
Am Pulverl 6

85051 Ingolstadt

0841 / 88 55 65 – 50
post@junges-blut.com

Junges Blut® ist eine schlagkräftige Full-Service-Agentur aus Ingolstadt, die verkaufsstarke Lösungen im Bereich Branddesign, Kommunikationsdesign und Marketing bietet.

Gewinner Indigo Design Awards: https://www.indigoawards.com/winners/2513

Presse-Texterin
Anika Büchner – Textzauberin
a.buechner@textzauberin.com

Junges Blut®

Inge-Meysel-Straße, 18e
85053 Ingolstadt
Homepage: https://www.textzauberin.com/

Textzauberin - Anika Büchner

Die Agentur Junges Blut® ist eine schlagkräftige Full-Service-Agentur aus Ingolstadt. Das Unternehmen um Inhaber Jochen Weiler bietet wirksame und verkaufsstarke Lösungen für Kommunikationsdesign, Kommunikation, Marketing und Events.

Anlässlich der Corona-Krise und der damit verbundenen Maskenpflicht, stellt die
Design- und Marketingagentur inzwischen Mund-Nasen-Abdeckungen aus Karton her. Näheres finden Sie unter: https://junges-blut.de/.

Pressetexterin
Textzauberin - Anika Büchner