Denn du hast nur dieses eine Leben – eine Gedankenreise ins Ungewisse

Chantal Gawor beschreibt in "Denn du hast nur dieses eine Leben", wie sie den Weg aus einer schweren Zeit gefunden hat.

Jeder Mensch erlebt in seinem Leben irgendwann Niederlagen oder Schicksalsschläge. Für manche Menschen wird diese Zeit allerdings zu einer Falle, wenn alles immer schlimmer wird und die eigenen Gedanken immer weiter verrückt spielen. Der Teufelskreis muss dann unbedingt durchbrochen werden. In solchen Zeiten kann es sehr hilfreich sein, wenn man von einem anderen Menschen, der eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, lernen kann, dass es am Ende des Tunnels der Depression doch wirklich ein Licht gibt – und man dieses mit ein wenig Arbeit und Unterstützung auch erreichen kann.

In ihrem Buch "Denn du hast nur dieses eine Leben" beschreibt Chantal Gawor, wie sich ihre eigene schwere Zeit im Leben angefühlt hat und wie sie dank professioneller Hilfe wieder einen Weg heraus fand. Das Buch richtet sich vor allem an Menschen mit Depressionen, die nach ein wenig Halt und Hoffnung suchen. Die Autorin gibt anderen Betroffenen durch ihre offene und ehrliche Weise wertvolle Informationen und zeigt den Lesern, dass sie mit ihrem Problem nicht allein sind.

"Denn du hast nur dieses eine Leben" von Chantal Gawor ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-06538-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.