Software-Unternehmen tangro spendet für „Ärzte ohne Grenzen“

Das Software-Unternehmen tangro unterstützt „Ärzte ohne Grenzen" mit einer Spende von 5.000 Euro. Mit dieser großzügigen Zuwendung fördert tangro die Arbeit der humanitären Organisation, die Menschen in Not weltweit medizinische Hilfe bietet.

„Mit der Spende wollen wir die wertvolle Arbeit von „Ärzte ohne Grenzen" unterstützen und eine schnelle, unbürokratische Hilfe leisten zur Sicherstellung medizinischer Grundversorgung sowie zur Eindämmung der Corona-Pandemie", sagt tangro-Geschäftsführer Andreas Schumann. Für tangro ist gesellschaftliches Engagement integraler Bestandteil. Den Fokus legt das Unternehmen dabei auf soziale und humanitäre Einrichtungen und Projekte.

Ärzte ohne Grenzen bietet medizinische Hilfe dort, wo das Überleben von Menschen durch Konflikte, Epidemien oder natürliche Katastrophen gefährdet ist. Aktuell sind Teams der Hilfsorganisation in mehr als 70 Ländern weltweit im Einsatz, um Menschen im Kampf gegen das Corona-Virus zu unterstützten.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

tangro software components gmbh

Speyerer Straße 4
Homepage: http://www.tangro.de

Avatar Ansprechpartner(in): Gesine Liskien

Die tangro software components gmbh (www.tangro.de) ist Experte für die automatisierte Verarbeitung eingehender Dokumente in SAP mit über 30 Jahren SAP-Erfahrung. Hauptsitz der tangro ist Heidelberg. Mit der tangro Inbound Suite bietet tangro eine Komplettlösung an, die alle gängigen eingehenden Belege unterstützt – völlig unabhängig vom Eingangskanal. tangro erkennt die Beleginhalte, verarbeitet diese automatisiert in SAP und sorgt so für Optimierungen der Geschäftsprozesse: Abläufe werden beschleunigt, die Nachvollziehbarkeit verbessert und die Transparenz wesentlich erhöht.
Die tangro Inbound Suite ist als Komplettlösung konzipiert, die den gesamten Beschaffungsprozess (Purchase-to-Pay) sowie Abläufe von der Bestellung bis zum Zahlungseingang (Order-to-Cash) abdeckt.

tangro software components gmbh
Speyerer Straße 4