Gesundheitskurse in der Tripada Akademie Wuppertal

Seit dem 14. Mai 2020 laufen die Gesundheitskurse in der Tripada Akademie für Gesundheit und Yoga in Wuppertal wieder. Während der Corona-Pause wurde ein umfangreiches Online Kurs Angebot auf die Beine gestellt. Hierzu haben sich die Tripada Partner aus verschiedenen Städten mit dem Hauptsitz der Tripada Akademie in Wuppertal vernetzt und einen Online Kursplan mit ca. 20 Online-Live-Stunden in der Woche erstellt, der den stattfindenden Kursstunden entsprach und diese bestmöglich ersetzen sollte. Alle angemeldeten Kursteilnehmer der verschiedenen Standorte hatten so die Möglichkeit als Sonderangebot zusätzlich auch an allen anderen Onlinestunden nach Lust und Laune teilzunehmen und neue Lehrer und Kurse auszuprobieren. Das Angebot wurde von vielen Kursteilnehmern rege genutzt.

Mittlerweile dürfen die Kurse unter Auflagen wieder stattfinden. Um den Mindestabstand von 1,50 m einzuhalten, besteht in den Kursen derzeit eine begrenztere Teilnehmerzahl von 10 bzw. 13 Personen, die in den 80m² und 100m² mit ausreichend Platz voneinander Üben können. Hier sind auch noch Plätze frei und Anmeldungen möglich.

Egal ob Entspannung mit Tripada® Yoga in verschiedenen Leveln, Tai Chi oder Autogenes Training oder etwas mehr Bewegung mit Pilates und Wirbelsäulengymnastik…die Tripada Akademie in Wuppertal bietet eine Vielzahl von Gesundheitskursen für die Prävention an mit Förderung der gesetzlichen Krankenkassen von 75,00 € bis 100 %.

Kursanmeldungen kann man entweder direkt über die Webseite www.tripada-wuppertal.de im Kursshop direkt Online buchen, oder telefonisch unter 0202/9798540.

Publiziert durch PR-Gateway.de.

TRIPADA AKADEMIE FÜR GESUNDHEIT UND YOGA

Hofaue 63
Homepage: http://www.tripada.de

Hans Deutzmann

TRIPADA bietet in eigenen schönen Seminaräumen auf 460 qm im Zentrum von Wuppertel ausschliesslich qualitätsgesicherte Kurse zu den Themen: Yoga, Kinderyoga, Yoga für Schwangere, Yoga für Senioren, Ashtangayoga, Poweryoga, Vinyasa-Yoga, Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene, Pilates, Wirbelsäulengymnastik, Rauchfrei, Autogenes Training und Stressbewältigung. Alle Kurse werden bis zu 100% von den gesetzlichen Krankenkassen gefördert! Zudem sind sie als berufliche Weiterbildung von der Bezirksregierung anerkannt und können auch über den Bildungsscheck gefördert werden (500 EUR pa.). Neben ca 50 wöchentlichen Kursen mit ca 15 Dozenten bieten wir im Bereich Ausbildung eine eigenständige Yogalehrerausbildung, eine innovative Kinderyogalehrerausbildung, zahlreiche Fortbildungen für Yogalehrende sowie auf die Gesundheitsförderung zugeschnittene Ausbildungen in Taijiquan, Entspannungspädagogik, Autogenes Training Progressive Muskelentspannung, Shiatsu-Praktiker und Pilates. Unsere Ausbildungsangebote können über Bildungsscheck und Bildungssgutschein gefördert werden.
TRIPADA steht für Qualität im Yoga und in der Gesundheitsförderung - sowohl im Kursbetrieb als auch in der Aus- und Weiterbildung. Seit 10 Jahren sind wir im Herzen von Wuppertal für Sie da! Sie finden uns in unseren schönen Räumen in Wuppertal-Elberfeld, hinter den City-Arkaden.

TRIPADA AKADEMIE FÜR GESUNDHEIT UND YOGA
Hans Deutzmann