Könnte schreien – ein mitreißender und hochemotionaler Roman

Eine junge Frau bricht in Carola Clevers "Könnte schreien" alle Brücken hinter sich ab,

Aus welchen Grund will die Protagonistin in Carola Clevers neuem Roman schreien? Vor Glück, Freude, Begeisterung und Dankbarkeit? Oder vor Wut, Zorn, Enttäuschung und Frustration? Die Leser verfolgen ihren Lebenspfad, um die Antwort herauszufinden. Sie lernen in dem ersten Teil "Könnte schreien" eine junge Frau kennen, die alle Brücken hinter sich abbricht, um sich von den Zwängen ihres Elternhauses und dem Muff der Kindheit in einer typischen deutschen Kleinstadt zu befreien. Sie geht beherzt und unerschrocken neue Wege, erlebt zahllose Abenteuer und trifft auf andere ungewöhnliche Frauen, deren Schicksale sie tief berühren. Die Protagonistin stellt sich ihren Dämonen und findet auf einer abenteuerlichen Reise in dem dunklen Kontinent der menschlichen Seele schließlich zu neuem Selbstvertrauen und nach vielen Umwegen ihre große Liebe.

Viele Leserinnen werden sich in Valentina Behrmanns Geschichte, die in dem Roman "Könnte schreien" von Carola Clever klug beobachtet und erfrischend originell und humorvoll erzählt wird, wiedererkennen. Der mitreißende und hochemotionale Roman über die Lebensreise einer jungen Frau will den Leserinnen Mut macht, selbstbestimmt ihren eigenen Weg zu gehen. Die Geschichte beruht auf wahren Begebenheiten.

"Könnte schreien" von Carola Clever ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-8677-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags" und Publikations"Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self"Publishing"Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch" und Leser"Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Publiziert durch connektar.de.